Banner mit den in der Woche zu erwartenden Releases

Hallo Holger,

ich finde ja das Banner bei Massengeschmack, welches aufzeigt, wann es welche Veröffentlichung gibt, recht hilfreich.

Aber mif fällt öfters auf, dass Montag, Dienstag nahezu immer komplett leer sind.
Allerdings stimmt das ja oft gar nicht, wie gestern, als Pantoffel TV hochgeladen wurde.

Wird das immer vergeßen? Oder ist es nicht wichtig, dass Liveaufzeichnungen hochgeladen werden?

Warum werden andere Formate nicht einfach auf Anfang der Woche verschoben, um das ganze etwas besser zu verteilen?
Beispiel morgen ist Tonangeber und MG direkt. Da täts doch Sinn machen eines auf Dienstag vorzuverlegen?

Montags und Dienstags werden ja offiziell die beiden Live-Shows vom Freitag released - da diese bereits mit Themen im Banner der vorherigen Woche genannt wurden, sparen wir uns das. Eine der beiden Sendungen wird in der Tat schon samstags released, dadurch ist der Dienstag vakant. Ansonsten wäre es aber der Samstag, insofern Jacke wie Hose.