Ballerman Hits 2011

Nun ist es wieder soweit, RTL2 veranstaltet seine “Ballermann Hits 2011” und ich bin doch überrascht dass das Moderatorenteam nicht aus den üblichen Verdächtigen (aus Restbeständen von Big Brother und 9Live) besteht.

Allerdings weiß ich nicht ob das neue Team besser ist:

http://www.rtl2.de/83557.html

moment… Güllecan und Lesby (Lucy war doch die Lesbe der No Angels, oder?).
Hat Güllecan eigentlich mal einen Atem und Sprechtrainer engagiert, der ihr beigebracht hat, langsamer zu sprechen und öfters mal einzuatmen? Moment, wir reden hier von Gülcan, die hat nichtmal die geistigen Kapazitäten um den Sinn der Ballermanntexte zu verstehen.

die hat nichtmal die geistigen Kapazitäten um den Sinn der Ballermanntexte zu verstehen.

Ich habe auch nicht genug geistige Kapazitäten um hinter diesem Dreck einen Sinn zu verstehen :smiley:

oder vielleicht einfach zuviel geistige Kapazitäten :smt017

Naja, Ex-Big-Brother-Gesindel gibt es bei dieser Sendung vielleicht nicht unter den Moderatoren, aber mit Sicherheit unter den musikalischen Live-Acts. Ich denke dabei vor allem an dieses abstoßende Etwas namens Jürgen Milski. Jede Wette, dass der dort einen Auftritt hat. Überall, wo irgendwie Ballermann drauf steht, ist dieser Unsympath nicht weit… :smt078

Erstaunlicherweise ist auch im Line-Up niemand von den ehem. bb-Bewohnern gelistet. Aber keine Sorge, dafür wird er wieder im Fernsehgarten vertreten sein.

Alida ist entschuldigt. Die befindet sich auf Promotour für ihren neuen Hauptsponsor Rapunzel-Extensions.

http://www.alida-kurras.de/

Deren PR-Abteilung hat die Gurkenkönigin 1a in Szene gesetzt. Ein Körper wie eine griechische Statue :shock:

@Greggy: Nicht ganz. Dafür müsste man ihr erst noch Arme und Kopf absäbeln - was in meinen Augen eine eindeutige Verbesserung darstellen würde. :twisted:

Lesby (Lucy war doch die Lesbe der No Angels, oder?)

Sie ist/war bi.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_Diakowska#Sonstiges

Das Line Up liest sich, zumindest was die paar Leute die ich davon kenne angeht, wie eine glatte Drohung. Auch ohne JM. Und ich vermute mal all die anderen, die ich nicht kenne (Peter Wackel, Pat, Checker…), werden das Niveau auch nicht gerade massiv heben.

moment… Güllecan und Lesby (Lucy war doch die Lesbe der No Angels, oder?).
Hat Güllecan eigentlich mal einen Atem und Sprechtrainer engagiert, der ihr beigebracht hat, langsamer zu sprechen und öfters mal einzuatmen? Moment, wir reden hier von Gülcan, die hat nichtmal die geistigen Kapazitäten um den Sinn der Ballermanntexte zu verstehen.

Wenn sie nicht oft genug einatmet und das Gehirn damit permanent unter Sauerstoffmangel leidet erklärt das einiges… <.<
Aber mal ehrlich, abgesehen davon, dass sie nervt tut sie keinem weh, oder? (Außer sich selbst.)

Was ist eigentlich aus den No Angels geworden? Waren die nicht die erste Castingband, die diesem neuen DSDS, Popstars und ko. Wahn entsprungen ist?

jupp, waren sie, damals bei Popstars gecastet und im gegensatz zu den anderen Casting kackern haben die sich länger gehalten als eine offene Milchtüte an einem Sommertag. Und um fair zu sein… ganz untalentiert waren die nicht. Immernoch das Beste, was aus diesen Shows entsprungen ist.

Ich hab die No Angels sogar mal live gesehen, die waren garnicht so übel…

Dummerweise hab ich auch Bro’sis, Preluders, Overground, und noch ein paar andere der Popstars Spaten gesehen, dass war richtig richtig furchtbar…

Alexander Klaws hab ich auch Live gesehen, den fand ich auch überraschend ok, der Tat mir sogar leid, wenn da 45 Jährige, antischlanke, Frauen schilder hochhalten mit “Alex ich will kein Kind von dir” muss man sich doch arg Fremdschämen…

Der war auch Backstage recht schnell weg :ugly