Balken beim Diagrammen

Bei einem Beitrag von Frontal21 über Müllverbrennungsanlagen, gab es dieses Diagrammen zu sehen:

Nun wenn man genauer hinschaut erkennt man, dass die untere Balken größer werden sollen.
Hier habe ich zum Vergleich die unteren kopieren und unterschied gekennzeichnet:

Dem Beitrag kann man sich unter http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/30 … 14,00.html anschauen.

Wenn man bei Vollmond den Beitrag von asozialer rückwärts liest, muss man jeden zweiten Buchstaben durch eine keltische Zahl ersetzen, um zu verstehen … nee, selbst dann gibt das keinen Sinn. :smt017

Es geht einfach darum, dass die Balken entsprechen nicht dem Prozenten die neben der Balken Stehen. z.B die doppelte Balken von Deutsche Bank sollte mit 27.8 (2*13,9) länger sein, als die von Enerteck Hameln, ist es aber nicht.
Bei der Balken von BMW sieht man das noch deutliche aus.

Sensationell!

viewtopic.php?f=12&t=8812