avatar

warum so ein herabschauender blick in deinem avatar?

weil ich arrogant bin - noch nicht mitgekriegt? :wink:

wo ist übrigens deiner?

Den hab ich versehentlich das Klo runtergespühlt, sorry -oo- :oops:

weil ich arrogant bin - noch nicht mitgekriegt? :wink:

Auweia! :shock: Ist mir noch nie aufgefallen.

ok, habe einfach meinen last.fm-avatar übernommen ;).

also manche äußerungen im magazin wirken schon arrogant, ordnen sich aber dem interesse unter, etwas verändern zu wollen. und da macht es mir nichts aus. aber wenn man hier durch das forum scrollt oder deine “gedanken zur fernsehwelt” anschaut, hat man immer dieses bild eines überlegenen chefs vor sich, verstehst du? das bist du vielleicht auch, muss man aber nicht durch ein solches bild unter beweis stellen … so genug gesülzt.

ps: ich warte schon seit tagen auf die nächste folge; schön dass sie morgen da sein wird!

Gegen Arroganz ist doch nichts einzuwenden! :mrbig

Das sollte man in dem Fall schon. Warum nicht für klare Verhältnisse sorgen?

Das sollte man in dem Fall schon. Warum nicht für klare Verhältnisse sorgen?[/quote]

Genau, ich zeige in meinem Avatar auch was ich denke!