Aussage bei Twitter über Raab

Hallo Fernsehkritiker,

deine Aussage, “Stefan Raab bewertet in der Jury seinen eigenen Song? Das ist so, als würde Dieter Bohlen als Sänger bei DSDS teilnehmen…”, bei Twitter ist sachlich falsch. Raab saß zwar in der Jury, hat aber zu seinem Song nichts gesagt, weil der Song von ihm ist, so er (fast) wörtlich. Allgemein hat Raab zur Qualität der Songs eher nichts gesagt, sondern eher überlegt, wie die Songs vor dem Publikum ankommen.
Ich fand das Konzept der Sendung eigentlich sehr gut und auch die anderen Jurymitglieder wahren sehr ehrlich und kompetent.

Was hat er dann in der Jury zu suchen? Die Jury ist dazu da, um Songs zu bewerten. Und dass er sich zurückhält bedeutet ja auch, dass er es vermeidet, etwas Schlechtes über seine Songs zu sagen. Ist das der Sinn einer Jury?

Ich fand die Show extrem öde, Lena hängt mir schon jetzt zum Halse raus… alles Weitere demnächst :wink: