Ausfall

Sollte es in nächster Zeit zu Ausfällen kommen, könnt ihr in jedem Fall hier Infos finden.

Sollte es in nächster Zeit zu Ausfällen kommen, könnt ihr in jedem Fall hier Infos finden.

bei einem Link, bei dem es anscheinend auch zu einem Ausfall gekommen ist? :stuck_out_tongue:

Der Link ist auch anderthalb Jahre alt. Bei Ausfall könnt ihr Informationen bei unseren Twitteraccounts (meiner/ offizieller) finden.

Und wenn man Twitter nicht nutzen will?

Die Channel sind nicht privat es kann sie also jeder lesen, auch ohne „Twitter benutzen“ zu müssen :wink:

Mit Nutzung mein ich in diesem Fall schon den Seitenaufruf, zwar können daraus keine Verpflichtungen entstehen, aber auch für den bloßen Seitenaufruf müssen Informationen von Twitter kommen.

Ich ändere mal die Formulierung:
Und wenn man Twitter nicht nutzen will um sich über Ausfälle bei FKTV zu informieren?

Man macht sich hierbei von Twitter abhängig, jetz klar?

In dem Fall sendest Du uns Deine Telefaxnummer, wir werden Dir dann ein Fax schicken.

In dem Fall sendest Du uns Deine Telefaxnummer, wir werden Dir dann ein Fax schicken.
Hast ne PN von mir mit der Nummer :slight_smile:

In dem Fall sendest Du uns Deine Telefaxnummer, wir werden Dir dann ein Fax schicken.

Geht auch E-Mail?

Nur Fax!

Mit Twitter haben wir die Möglichkeit in sekundenschnelle 1400 Fernsehkritik-Interessierte zu erreichen. Eine bessere Möglichkeit sehe ich zur Zeit nicht.