aus welcher sendung kommt das...

… läuft diese sendung noch im TV?

Hallo Leute,

ich bin gerade auf youtube über den ausschnitt aus einer Fernsehsendung gestolpert, die so erbärmlich schlecht ist das sie eigentlich in Fernsehkritik TV erwähnt werden müsste. Jedoch wurde dieses Video schon 2008 bei Youtube hochgeladen also bin ich mir nicht sicher, ob hier nicht doch schon über dieses Format berichtet wurde.

Hier mal der link: http://www.youtube.com/watch?v=myVINR-CTT4

Hier einmal ein Zitat aus diesem Video: “… die Fürze zurückzuhalten ist ganz ungesund. das Zerreißt euch innerlich das ganze Wurzelchakra …” :ugly :smt021

Das gehört zu dem dümsten Scenen die ich je gesehen habe. Leider scheint der das tatsächlich ernst zumeinen.

Was sagt ihr dazu?

mit freundlichen Grüßem

Tomsonrk

Nein, Kanal Telemedial gibt es nicht mehr im TV. Du kannst Hornauer aber im Livestream beim Furzen zuschauen.

oh man da bin ich aber erleichtert das es den im deutschen TV nicht mehr gibt. Seinen Livestream werd ich mir ganz bestimmt nicht anschauen. Eine serartige verschwendung von Downloadbandbreite is mir zu pervers :mrgreen: .

Ich wage kaum zu fragen (aber ich tu es trotzdem): gibs momentan Sendungen im deutschen TV die noch geistig minderbemittelter sind als das eben im klipp gezeigte?

Immer alles raus, was keine Miete zahlt, auch wenn man sich beim furzen in die Hose scheisst… :smt005

Aber das ist doch ne Verarsche, das ist doch nicht Hornauer, obwohl ich dem sowas auch glatt zutrauen würde, denn sein esoterischer Kilefitz kommt eh einem gewaltigem Geistesfurz gleich!
Es würd mich auch mal interessieren vom wem diese Persiflage kommt, das hier ist allerdings besser: :lol:

Niemand traut sich mehr in diesem Land eine gepflegte Pusteblume aus dem Pöter zu husten, ja viele sind sogar so verklemmt, das sie zum Kacken extra aufs Klo gehen!!

ok ich habe das für bare münze genommen. nun ja kein wunder kenne das original ja auch net^^

ok ich habe das für bare münze genommen

Nee, dieser Clip geistert schon bestimmt zwei Jahre bei YT herum, bei Hornauer lief eigentlich ständig derselbe Scheiss, wenn der seine One-Man-Beklopptenshow hingelegt, und ständig Anruferinnen beleidigt hat, wenn die bei diesem cholerischen und ungewaschenen Schwabenschwätzer mit seinem mystisch-unglaublichen Körpergeruch angerufen haben! Und dann sitzt er da an seinem Annoying Orange Table, der nicht viel spiritueller ist als Hornis eingeschlafene Füße,? und man konnte förmlich spüren,wie aus ihm die allerletzte positive Energie, spiritueller Mumpitz und esoterischer Simsalabim aus seiner Hose entwich und er in die unendliche Dunkelheit der Vollidioten zurückkehrte!
Und aus den Tiefen grollte eine Stimme zu ihm: DOOF BLEIBT DOOF,DA HELFEN KEINE PILLEN !!! :smt021

Um Himmels Willen du sollst mich doch nicht dermaßen zu lachen bringen. Was denken jetzt bloß meine Arbeitskollegen von mir :smiley: :smt021 .