Asynchron Fortgang

Hallo Holger,
ich hab jetzt erst mit der 40. Folge mitbekommen, das die beiden die es produziert haben ausgestiegen sind. Ich sehe es, wie du das Format ist interessant und relevant.
Zugleich macht es eine Menge Arbeit und die Beiden haben wirklich interessante und gute Interviews geführt Prominente Leute getroffen. Ich denke manchmal es ist schade das Google dich nich höher listet, wenn man jetzt The Walking Dead Synrchonisation oder sowas eingibt.

Ein Pool von engagierten freiwilligen Übersetzen ist im Forum https://www.subcentral.de/ zu finden. Dort sind viele echt hammer gut arbeitende Leute die sich zumindest schriftlich - Vielleicht ist das ein Ansatz um dort zu Suchen nach jemanden der gerne Texte für eine Synchron Folge schreibt?

Nein nein, wir sind ja gut versorgt - Klaus macht eine Folge, Olaf Brill will eine Machen. Und Tom selbst teilte mir mit, dass er auch gern wieder mit einsteigt. Also alles gut :wink: