Guck grad an meinem ersten Urlaubstag paralell zum Frühstück Astro-TV (zum ersten mal) und bin fassungslos
Dat Sarina - ein blondes dummchen - weiß auf alles eine Antwort und die Anrufer scheinen Ihr das abzukaufen
Beispiel:
Ilse, 79 JAHRE alt, ruft an und fragt wann Sie Ihren Herzensmann wieder sehen darf und die blonde Ziege antwortet Ihr allen erstes „Er hat mit Dir abgeschlossen und will keinen Kontakt mehr zu Dir“ :smt021
Hallo??! Wie gemein ist das denn bitte??? Da lernt eine fast 80 Jährige Omi noch mal nen Mann kennen (wahrscheinlich ein letztes mal) und bekommt von Sarina von Astro-TV gesagt, dass Sie Ihn nicht mehr anrufen soll und das es der falsche ist
Anderes Beispiel:
Anruferin fragt nach Ihrer „Bestimmung“ - und plötzlich fängt das blonde Monster an was davon zu erzählen, dass Ihr Umfeld Sie nur ausnutzen würde und Sie sich distanzieren solle
Noch ein Beispiel:
Anruferin fragt ob Ihr Mann zurück kommt- Sie sagt nein und „sieht“ bereits eine neue Frau bei Ihm
Nun zu meiner Frage: Darf man dumme/ naive Leute derart verarschen?! Ist der Schaden, den solch gut gemeinte Ratschläge mit sich ziehen, nicht sogar NOCH GRÖßER als der, wenn Sie gleiche Menschen „lediglich“ mit Gewinnspielen verarschen?!
Stellt Euch mal vor da verlässt eine Frau Ihren Mann weil die nette Sarina aus dem TV gesagt hat, dass er der falsche ist!
Ja der Schaden der dabei ensteht ist enorm, aber dürfen tun diese Abzocker das dennoch.
Seiddem viele begriffen haben das man mit dieser billigen Masche richtig viel Schotter verdienen kann sind die Astroabzocker wie Pilze aus dem Boden geschossen, und da ist noch kein Ende in Sicht. :smt021
Die Personen sind ja selber schuld wenn sie bei dieser seelenamputierten und emotionsarmen , verschwitzten blonden Muh-Kuh zu völlig überzogenen Gebühren anrufen. Entweder sind die alleinstehend oder total gelangweilt. Möchte mal wissen wieviel von den Leuten überhaupt noch leben , die mit diesem moralverkorksten Puddingteilchen gesprochen haben. Und vor allem , wo holt sich ASTRO TV überhaupt diese zinkennasigen schmierbäuchigen Presswürste her ? Diese ASTRO-Trullas suggerieren den naiven Anrufern , dass man jeden Tag mindestens 30 Euro sinnlos vertelefonieren muss, um glücklich zu werden. Übrigens geht es durchaus noch abgrundtiefer mit diesem mystischen Astro und Esoterik-Kilefitz: KANAL TELEMEDIAL ist ein spiritueller Fernsehsender , wo sich der “Meister” , der schmierhaarige Schwaben-Schwätzer Thomas G. Hornauer unsymphatisch , agressiv und vor allen dingen ungewaschen und unrasiert , die Anrufer/innen beleidigt. Der Sender finanziert sich genau wie ASTRO-TV durch masslos überteuerte Anrufe. Der erzählt uns das wir alle Klemmfurzer sind und uns nicht trauen in der Öffentlichkeit zu furzen , auch wenn dieser eher geistige Flatulenzen und verbalen Dünnschiss auf die Zuschauer und Anrufer loslässt !!
Die Personen sind ja selber schuld wenn sie bei dieser seelenamputierten und emotionsarmen , verschwitzten blonden Muh-Kuh zu völlig überzogenen Gebühren anrufen.
Würde ich jetzt nicht so verallgemeinern. Bei einigen Leuten geb ich dir Recht, aber manche der Anrufer haben einfach ein psychisches Problem bzw. fühlen sich einsam und haben sich selbst dann so ne Traumwelt geschaffen, die ihnen Hoffnung gibt.
Die einen gehen jede Woche zum Arzt wegen angeblicher Beschwerden, die anderen rufen dann bei AstroTV an.
Und es ist zu verurteilen, dass die Macher solcher Sendungen solche Leute wissentlich abziehen und die Probleme der Anrufer ausnutzen.
Dieser Video hier zeigt, dass wenn man auch 50x sich bei AstroTV einwählt man entweder nur ein paar Mal durchkommt oder gar nicht.
So gesehen in diesem interessanten HR-Video!
Der Astro-Kram der jetzt auf Super RTL des Nachts kommt, ist da noch härter.
Der eine Mann ist ja bekanntlich bekannt, dass er knallhart nicht nur gute Nachrichten rauskramt.
Wat? Nö! Also klar, dass die auch rumspinnen und den Leuten irgendwelche Storys vertellen, aber der schürfste ist ja wohl noch Gernot [-]Giselherz[/-] Gebhard. Dank Kalkofe kenne ich diesen Typen und habe mir mal dessen Vita angesehen. Kleines Schmankerl:
->
Ausbildungen in der Technik des Vipassana, Osho Meditationen, Reiki, das Heilge Wissen der Merkaba und die Heilige Geometrie, sowie Seminare in LightGrids und ThetaFloating vervollständigen meine Fähigkeiten.
Ausbildungen kann man tausende haben, aber man muss sie auch abschließen und wenigstens Zeugnisse vorlegen können. Das tut er ja nicht, zumal das ja eh schwachsinnig wäre. Gehste halt auf ein zweitägiges Seminar von irgendeinem Guru und bekommst eine vorgedruckte Urkunde in die Hand gedrückt. Ausbildung in der Technik des Vipassana. Okeeeeeeeee. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen diesen Blödinn…
Also nichts gegen Menschen, die sowas alles wirklich und aus ganzer innerer Überzeugung machen, aber diesem Typen merkt man doch an, dass er irgendwie nicht ganz… wie soll ich sagen… na ja… nicht ganz eingenordet ist.
Nicht mal die müssen legal zustande gekommen sein wie man an Guttenberg und Konsorten sehen kann. Da lobe ich mir doch das absolut seriöse “Goldene Käsemesser 1989”-Diplom der freundlichen Fachverkäuferin im Tante-Emma-Laden meines Vertrauens.
In Deutschland herrscht eben immer noch bei manchen die Ansicht vor, dass man ohne einen amtlichen oder zumindestens abgestempelten Wisch einfach kein vollwertiger Mensch sein kann.
richtig erkannt:
-> was auf dem Papier steht ist sooo deutsche Mentalität. Jupp, aber sie wird im Ausland gerne genommen.
Ein Haus würde ich mir nie und nimmer von irgendwelchen Tagelöhnern aus der EU-Zone bauen lassen, sondern von einem ordentlichen deutschen Handwerkerbetrieb. Also die mit den Papieren…
Oder zumindest muss der Firmeninhaber Deutscher sein und auch deutsche, gut ausgebildete, Mitarbeiter haben.
Ich würde niemals irgendwelche Leiharbeiter aus Osteuropa auf mein Grundstück lassen.
Um einmal wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. Ich betrachte es stets mit einer Mischung aus Entschrecken und Verwunderung, dass es wirklich Leute zu geben scheint, die an solche Astro TV Beratung glauben. Ich meine mal ganz ernsthaft? Angenommen diese Anrufer sind nicht zu 100% Fake und irgendwelche Angestellten/ vom Sender engagierten Personen. Warum bezahlt man teures Geld um bei solchen Hotline anzurufen?? Es ist und bleibt mir (vermutlich auf immer und ewig) ein absolutes Rätsel!
Es gibt und gab schon immer Scharlatanerie. Menschen legen gerne ihr Schicksal in die Hände anderer und wiegen sich dann in Gewissheit.
Vieles was die Astro-Freaks von sich geben ist ja nun mal so gestrickt, dass es vor allem sehr allgemeingültig ist. Wie ein tägliches Horoskop.
Die Astrotypen erkennen schon an der Stimmlage, der Fragestellung und dem Alter was der Anrufer hören will.
Ganz perfide ist die: “Nur eine Frage”-Masche. Es ruft also jemand an und hat aber vielleicht noch eine zweite Frage. Dann heißt es: “Ja also, dann musst DU (es ist immer persönlich!) noch mal anrufen, weil ich nur eine Frage beantworten kann, damit auch der nächste ‘Patient’ durchkommt.” Also sowas wie Gerechtigkeit. Schon damit wird eine Art Abhängigkeit ‘gefordert’.
Du musst dir vorstellen, dass es da draußen sehr viele unbedarfte Menschen gibt, einsame Herzen, Menschen mit Schicksal. Gerade solche Menschen sind leicht zu fischen, so traurig das auch ist.
Die Frage nach dem Geld stellt sich da niemand von den Anrufern, die wollen einfach nur eine ‘Fachkundige Beratung’ und haben Scheuklappen.
Verstehen muss man das nicht, aber man kann es. Und du musst auch bedenken, dass viele von denen die da anrufen gar nicht aufgeklärt sind. Die sehen nur irgendwelche Eso-HeinIssen und erwarten von denen salbene Worte, die sie meistens auch bekommen. Dass dem einen oder anderen Anrufer aber trotzdem ein Dolch in den Magen gerammt wird ist dann ein Kollateralschaden.
Insgesamt darf man die Anrufer nicht verdammen, sie sind einfach nur gutgläubig und naiv weil sie es nicht besser wissen und niemand sie davon abhält.
Das Schlimme ist, dass es viel zu wenig Aufklärung in den Medien gibt über diese Machenschaften. Warum das so ist ist wohl auch damit zu erklären, dass nicht nur diese Astrosen davon profitieren, sondern auch der Staat.
Mit einem falschen Clown hat Peng den “Esoterik-Tarotkarten-Anruf-Abzocke-Sender” AstroTV überlistet. Der Clown trat offiziell auf und zerschlug ein Ei auf dem Kopf des Moderators. In der laufenden Live-Sendung und damit live. Auf astrotv.rip gibt es eine Aktionsseite, die das Abschalten des Senders fordert. Der macht nach Angaben der Webseite einen Jahresumsatz von 90 Millionen Euro. So wie es aussieht, hat die Berliner Zeitung die Aktion embedded begleitet.