Astro-TV Kartenlegerin packt aus

Weil keiner die Meldenfunktion benutzt hat und die Moderatoren auch nicht alles sehen können.

Doch nun sind beide zusammengelegt.

Ich frag mich sowieso, warum die Landesmedienanstalten sich da nicht einschalten? Es ist sooo offensichtlich, dass so eine Scheiße wie AstroTV Abzocke ist…
Da bräuchte man echt keinen Beweis, sondern da hilft gesunder Menschenverstand.

Echt seltsam.

Ich denke schon, dass sich die LMAs mehrfach damit beschäftigt haben. Könnte in etwa so aussehen.

Guten Tag, Herr Senderchef. Wir haben gehört, dass es da Unregelmäßigkeiten bei ihrem Astro-TV geben soll. Was sagen Sie dazu?

Liebe LMA, wir haben uns alles genau angesehen und auch die [-]Karten[/-] [-]Kristallkugeln[/-] Mitarbeiter dazu befragt und können ihnen versichern, dass alles ganz sauber ist, es ist vermutlich ein Racheakt einer ehemaligen Mitarbeiterin. Astro-TV ist ein tolles Mittel, um unseren Sender zu finanzieren und Arbeitsplätze und somit den Medienstandort zu erhalten.

Ah, dann ist ja alles gut. Aber immer schön sauber bleiben, gell? :wink: :wink:

Woooooow :ugly

Ach ist das nicht eine Sensation? Nicht dass wir das nicht schon immer wussten, wir wussten ja auch von dieser Geschichte noch nichts…

Mal ehrlich Leute, alles doppelt zu posten ohne die Suchfunktion zu bemühen, ist nicht gut für die Übersicht!
Mein Thread vom 27.03. hatte zwar einen toten Link zu Rapidshare, aber das Original auf Nachtlager.de ist trotzdem weiterhin erreichbar. Wieso postet ihr die Videos und Kommentare nicht da rein

Seltsamerweise habe ich erst gesucht um zu gucken ob es nicht schon gepostet wurde und da kam nix.

Und Leute glauben echt noch dran:

http://forum.gofeminin.de/forum/f436/__ … ersum.html

Bestellungen beim Universum… lol ey.
“Eine große Thunfischpizza bitte!”

Mal ehrlich. Um an sowas zu glauben, muss man doch irgendwie nen Schuss weghaben, oder?

Edit: Omg. Je mehr ich im Forum lese, desto abstruser wird es. Schutzzauber, die einen Einblick bei Kartenlegen verhindern…

Ich hatte auch mal so Phase, da hab ich mir auf der “Der-erste-Anruf-kostet-nix”-Nummer nen Wolf gewählt.
Durchgekommen bin ich natürlich nie !!!
Bevor ich jetzt aber die Hotline anwähle, schmeiß ich mich lieber HINTER nen Zug.

Ich hab mir vor Jahren auch was beim Universum bestellet: einen treuen Partner, der gern kuschelt, auf einen aufpasst und der alles isst was ich ihm vorsetze.
Bestellung ist in Erfüllung gegangen!

lol :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: