Massengeschmack.TV Shop

Assimilationsvorschlag

Dann habt ihr auch mal Hörspiele im Portfolio ^^

Hehe. :grin:

Das vorhergehende Verrissformat, Hörspielkammer des Schreckens, war auch schon gut. Mit ein paar hundert Views ist das leider alles nicht besonders populär, obwohl viel Arbeit drinsteckt. Also eigentlich das, was Holger für Massengeschmack nicht brauchen kann.

Stimmt, die war auch gut!
Plus es ist schön kontrovers - also in der HSP-Szene jedenfalls :smile:

Ich unterstütze diesen Antrag!

Übrigens ist das vielleicht gerade ein Grund, weshalb die bereit wären, für umme bis wenig mal nen Testlauf zu starten :wink:

http://www.hoerspielmatrix.de/hoerspielmatrix-nur-noch-unregelmaessig/

Wenn irgendwas schon erfolgreich ist, gibt es davon auch schon ewig viel umsonst bei YouTube und Co.

Bzw. würden sich das die Macher sehr teuer bezahlen lassen.