Massengeschmack.TV Shop

Artikel in der Hamburger Morgenpost

Mein Gastbeitrag in der Hamburger Morgenpost zum Thema #Rundfunkbeitrag jetzt auch online zu lesen - viel Spaß: https://www.mopo.de/hamburg/streit-um-rundfunkbeitrag-fuer-quatsch-will-ich-nicht-mehr-zahlen--29821272

4 Like

Finde den Artikel super, nicht zu lang und vorallem mit einem eigenen, konstruktiven Vorschlag zur Verbesserung am Ende. Nur, dass ich dafür tatsächlich auf die Webseite der MoPo gehen musste, hat mich gestört…aber einmal ist ja bekanntlich keinmal :wink: :stuck_out_tongue:

1 Like

Kurz un knackig auf den Punkt gebracht.

Soso.

Danke für den interessanten Artikel mit Denkanstoß. In Österreich diskutiert man aktuell auch sehr stark über die Zukunft des öffentlichen Rundfunks. Dein vorgeschlagenes Konzept würde auch hierzulande Sinn machen (erst recht weil Österreich vielfach kleiner ist), glaube ich.