Arno reloaded

quotenkasper kerner kriegt wohl neuerdings seine sendung nicht mehr voll. oder aber das feuer, das mit faulen hartzern gefüttet wurde, lodert nicht mehr richtig. beim zappen bin ich bei sat1 gelandet, und was musste ich sehen ? arno dübel, zur erinnerung, die personifizierte arbeits-unlust, das medien tanz-bärchen. wie es sich für einen hartz iv-berichtgehört, gewürzt mit verachtenden kommentaren einer monotonen quasseltussi, zeigt kerner, daß dübel nach wie vor keine lust hat, irgendwas zu tun, und ist natürlich dabei, wenn dübel laut lachend seinen scheck vom arbeitsamt öffnet. damit versorgt man diese fernsehklientel, die immer noch nicht kapiert hat, das dübel deutschlands soap-star nummer eins ist, mit neuer hass-munition. unterschichten-getrampel auf ganz,ganz armseelige art.

Scheck vom Arbeitsamt ahahaha

warum lachst du ? Natürlich gibts Schecks vom Arbeitsamt !

habe den Beitrag auch gesehen und habe dazu folgendes zu sagen : der Kerner wird immer widerlicher und der gute Arno sollte den Ball flach halten und nicht vor jeder Kamera rumhüpfen !

Die anderen Figuren die unseren Staat abzocken bringen mich da viel mehr in Rage ! aber lassen wir das , ich rege mich nur wieder auf… :wink: