Are U Hot? auf Viva

Guten Tag erstmal!
Ich bin neu hier und weiß nicht, ob diese fragwürdige Show schon einmal thematisiert wurde.
Da ich mich schon seit langer Zeit über diese Sendung aufrege, wollte ich direkt nach meiner Anmeldung diese Sendung thematisieren und für ein Thema in einer kommenden Sendung vorschlagen.

Diese Sendung ist meiner Meinung nach die Oberflächlichkeit pur und wird nur von Menschen besucht, die entweder Persönlichkeitsstörungen oder ein Aufmerksamkeitsdefizit besitzen. Auch frage ich mich, was den “C”-Promis dazu veranlasst Menschen Punkte von 1(“hässlich”)-10(“nach Dieter Bohlen Manier: Super-Mega-Geil”) zu “verleihen”.

Somit is meiner Ansicht nach diese Sendung um einiges schlimmer als die Sendung, die schon in der ersten Folge dieses Jahres thematisiert wurde, nämlich der sogenannte “Faschometer” bei der Sendung “red” auf Pro7.

Hier auch noch ein Beispiel für eine hervorragende Aufarbeitung dieser Sendung: http://www.youtube.com/watch?v=aNLlZvek … re=related ->natürlich von unserem guten alten Kalkofe!

Nun interessiert mich eure Meinung zu dieser Sendung und deren Tauglichkeit als Thema in der nächsten Fernsehkritik.tv - Folge.

Mfg

Snaf

Ich bin neu hier und weiß nicht, ob diese fragwürdige Show schon einmal thematisiert wurde.

Sie wurde bereits thematisiert im Top-Ten-Ranking von Folge 10, die 10 unverschämtesten Sendungen bei VIVA.

Ah, ich danke dir für die Info. Dann schau ich mir mal die Folge an.

Okay. Hat sich erledigt. Damit ist dieser Thread geschlossen.