ARD- Kampf im Klassenzimmer (Deutsche-Ausländer)

ARD- Kampf im Klassenzimmer (Deutsche und Ausländer im Konflikt an einer Hauptschule in Essen)

Vor wenigen Tagen lief in der ARD ein Beitrag zum Konflikt zwischen Ausländern und deutschen Hauptschülern. Als Problem wird genannt, der Islam hätte “überhand” genommen. Es seien nur noch wenige Deutsche an der Schule, diese werden unterdrückt. Ich möchte jetzt nicht zu viel schreiben, allerdings dürfte wohl jedem klar sein, dass dieses Thema immer aufmerksamkeit verdient. Bitte antwortet auch mit euren eigenen Gedanken zu dem Beitrag.
Wie gut/wichtig fandet ihr den Beitrag?
Denkt ihr das Problem wurde richtig dargestellt?
Ich freue mich auf eure Antworten!

http://www.youtube.com/watch?v=YE5Xt7FSbp8

Bitte antwortet auch mit euren eigenen Gedanken zu dem Beitrag.

Dann geh mal mit gutem Beispiel voran. Du brauchst keine Meinungen zu fordern wenn du selbst keine hast.
Daher ist hier dicht!