Archiv nicht abspielbar

Moin!

Geht es nur mir so oder sind zahlreiche Sendungen im Archiv tatsächlich nicht abspielbar? Ich hatte gestern schon beim Studio (Rache 1+2) das Problem und musste downloaden. Bei Pantoffelkino lässt sich überhaupt keine Folge aus dem Archiv abspielen. Habe es mit mehreren Browsern versucht und auch keinerlei Veränderungen in meinem Standardbrowser (Firefox) vorgenommen. Der Bildschirm bleibt aber leer.

:pensive:

Das soll natürlich nicht sein - möglicherweise hat das mit unserem Server-Umzug zu tun. Wir richten derzeit einen neuen (größeren) Server ein und transferieren alle Sendungen.
Wird sich drum gekümmert!

2 „Gefällt mir“

Problem ist behoben.

2 „Gefällt mir“

Alles gut. :+1:

Danke für die Rückmeldungen. Läuft wohl wieder alles.

Ah interessant. Ich hatte auch immer wieder diese Probleme, dass mitten in der sendung keine Pufferung mehr stattfindet und die Sendung nicht weitergeht… muss ich mal prüfen…