Oder mal ganz weit hergeholt: Er hat sich einfach mal im Thema geirrt ^^
Denke ich nicht, da er sich auf das Lied bezieht:
die Stimme sind 3/4 Computerstimmen, das Video ist schlecht gemacht, bloß die geheime Botschaft finde ich jetzt nicht…
Oder mal ganz weit hergeholt: Er hat sich einfach mal im Thema geirrt ^^
Denke ich nicht, da er sich auf das Lied bezieht:
die Stimme sind 3/4 Computerstimmen, das Video ist schlecht gemacht, bloß die geheime Botschaft finde ich jetzt nicht…
Genau, es geht um den Hintergrund der Geschichte, 4 (?) Jungs ohne Talent werden von einem Scout angeheuert und werden Superstars, aber sie können weder singen noch tanzen, das wird alles durch Computerkram übernommen.
Das gleiche sehe ich bei Apollo 3
Genau, es geht um den Hintergrund der Geschichte, 4 (?) Jungs ohne Talent werden von einem Scout angeheuert und werden Superstars, aber sie können weder singen noch tanzen, das wird alles durch Computerkram übernommen.
Das gleiche sehe ich bei Apollo 3
aha… aber neu daran ist auch nichts oder gar spezielles ^^ ich meine ja… so nen scheiss hört man tagtäglich von walt disney (oder Nick) das minderjährige erfolg bekommen ohne talent und können ^^’ so wie die frühstücksflockentunte Miley Ray Cyrus (Hannah Montanna), ebensowas wie Josh Peck (Drake und Josh), oder Miranda Cosgrove (iCarly)
ohne rtalent geboren und doch berühmt geworden… Miley macht nichts für ihren erfolg, schreibt weder die songs selbst noch produziert sie was daran und ihr stimme ist auch scheisse beim singen, Josh Peck singt zwar nicht aber ohne „Drake Bell“ ist er eigetnlich aufgeschmissen und hilft sehr wenig an der sendung und Miranda sieht einfach nur süss aus und steht vor der kamera ohne talent und kann nichts… auch wenn sie ihren Themen song selbst geschrieben hat hatte Drake Bell hier auch weider viel geholfen… das sind einfach nur gerade die mir eingefallen sind, die einfach kein talent haben und sich doch einfach weider gut vermarkten lassen ![]()
Und tja, was soll man dazu sagen… ein nervige Kinderband, die sehr billig Linkin Park kopieren will und teilweise sogar davon abkupfert (dieses „ich glaub an dich“ oder so erinnert doch stark an „In the end“ von Linkin Park).
Stimmt wirklich…und nicht zu knapp…Hörts euch selbst an:
http://rapidshare.com/files/234736402/in_the_superheroes.mp3.html
Die armen Kinnas… sobald SRTL die fallen lässt wie ne heiße Kartoffel (wie bisher jede von ihren selbstgecasteten “Bands”) werden die sich nicht mehr auf die Straße trauen. Wenn das Lied nicht so nerven würde hätte ich Mitleid…
Es waren die Eltern, nicht die Kinder, die den scheiß geplant haben. Deswegen würde ich schon Mitleid haben.
Ok, ich habe mit niemanden mehr Mitleid, den ich nicht persönlich kenne, aber ich meine euch Gutmenschen :smt006
Ok stimmt auch wieder.
Schön, wenn man Kinder hat, dann muss man für Geld nicht die eigene Seele verkaufen.
Die armen Kinnas!
Scheinen sich irgendwie auch total cool zu finden!
Na ja, vielleicht finden es ja ein paar kleine Kiddies ganz gut, aber ich könnte da nur :smt078 !
Das Video ist in meinem Land nicht verfügbar. Aber egal: Ich weiss natürlich, wie man solche Sperren umgeht. Jedenfalls kommt mir die Melodie sehr bekannt vor. Die Kinder sind Aufgestylt bis zum Gehtnichtmehr und können kaum singen. Der Text ist dämlich. Außerdem erinnert mich das Logo an das der Torpiraten.
:smt021
Ich geb ihnen max. einen Monat.
:smt044 :smt044 :smt044 Hält der kleine Rapper doch tatsächlich in dem Video die Pommesgabel in die Kamera.
http://www.youtube.com/watch?v=nzaPs7LT … re=channel
:smt005 :smt005 Jetzt reichts, ich kann nicht mehr. Super Rtl hat angeblich das Musikvideo wegen dem Böller zensiert.
Waaaas???
Jetzt gibt es auch noch ein zweites Lied!
Halt dich fest!!! Es gibt ein ganzes Album! :sekt
Oh mein Gott!!! Ein Album!!! Vielleicht halten sie sich jetzt doch 4 Wochen statt 2, das sind ja voll die Pros im Musik-Biz, eine neue Legende!!
Nein, jetzt mal im Ernst… ich kauf’s mir nicht.
Ich habe das Interview gefunden 
http://www.youtube.com/watch?v=OezJlarC … re=channel
Vorbilder: Linkin Park
Wow, was für ein Wunder!
Nur haben die offensichtlich den Metal aus Nu Metal genommen und deren Texte haben auch nicht gerade das Niveau von Linkin Park (wär aber schon lustig, wenn diese kleinen Kinder über Drogenerfahrungen sprechen würeden
)…
Ich seh sie gerade bei Brisant. Auch nicht schlecht. Sie stellen ihre neue Single vor. Ich find sie schrecklich… Nein, eher lächerlich. Die sind so Mini. Träume verwirklichen schön und gut, aber dann bitte nicht so… Außerdem merk ich gerade, die können kaum lesen. Die haben nämlich gerade ihre Fanpost vorgelesen. Ganz schön gebrochen, muss ich sagen.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich wegen dem rappenden Quotenneger totlacht?
Wenn er jetzt noch einen langen Penis hat und auf Hühnchen steht, ist der Stereotyp perfekt. :ugly
Bin ich eigentlich der einzige, der sich wegen dem rappenden Quotenneger totlacht?
Wenn er jetzt noch einen langen Penis hat und auf Hühnchen steht, ist der Stereotyp perfekt. :ugly
Nein, du bist nicht der einzige!
Jetzt haben ja unsere 3 Gören eine Rolle in “Teufelskicker” ergattert.
WARUM?!!! Ich hatte sie fast aus meinen Erinnerungen gedrängt. :lol: