Anzeige des 'watched-Status' auf der 'Archiv-Seite'

Mein ‚Einstieg‘ bei Massengeschmack ist grundsätzlich die ‚Archiv-Seite‘…
Unter Massengeschmack.TV - Archiv wird (mir) jedoch kein ‚watched-Status‘ angezeigt und so muss ich immer erst in den jeweiligen Magazin-Bereich wechseln, um zu sehen, welche Folgen ich schon gesehen habe, und welche nicht…

Wäre es möglich, künftig den ‚watched-Status‘ auch auf der ‚Archiv-Seite‘ darzustellen?

1 „Gefällt mir“

Das Problem schein inzwischen gelöst zu sein. Bei mir wird da jedenfalls auch der Gesehen-Status eingeblendet.

1 „Gefällt mir“

Hmm. Geht bei mir immer noch nicht.

Teils teils: Folgen bis zum 23. Februar werden bei mir korrekt dargestellt, alles danach nicht. @Spymac ich vermute, du hast da in login_archive.php irgendein Zeitstempel einprogrammiert, der verhindert, dass auch die aktuellen Folgen als gesehen angezeigt werden.

Stimmt, kann ich bestätigen.

Also bei mir wird auch beim Nachladen der Status angezeigt, auch bei Sendungen, die schon ein paar Monate her sind.

Allerdings wird der Status bei Suchergebnissen wiederum gar nicht angezeigt. Könnt ihr das bestätigen?

Ja, kann ich bestätigen. Hatte auch probiert einmal ohne Suchbegriff zu suchen und da war gar kein Watch-Status vorhanden.

Also ich erkenne es als Fehler, aber mich hat es bisher um ehrlich zu sein nicht so gestört.