Anregung

Hallo Holger,

Ich verfolge FKTV nun mittlerweile schon seit Folge 40. Ich hätte eine Anregung, die die Sendung betrifft! Ist es vielleicht möglich, am Ende immer nochmal einen kurzen Beitrag, ähnlich wie die bei Kurz kommentiert rein zubringen? Ich finde es schade, wenn immer mit organisatorischen Infos( Termine von neuen Folgen etc.) die Sendungen beendet werden. Einen anderen Anschluss fände ich persönlich schöner. Und wenn es nur eine TV Panne etc ist.

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.

P.S. 6,99€ fände ich alleine für FKTV schon angemessen und so hat man sogar noch ein Zusatzangebot und die Qualität stimmt.

Das hab ich in der Tat früher mal eine Zeit lang gemacht - es ist nicht immer ganz leicht, einen passenden Rausschmeißer zu finden. Aber ich denke mal drüber nach :slight_smile: