Annica Hansen, der Talk

Ab morgen um 12 kommt eine neue Sendung auf Sat.1- Anica Hannsen- Der Talk. Also halten wir mal fest, Sat.1 fällt nichtsehr neues ein… in den 90ern gabs Talk, dann Gerichtssendungen, und nun kehrt der Talk zurück… vollmundig wird angekündigt, “So haben Sie Talk noch nie erlebt”. Das glaub ich gerne, denn was sich da Talk nennt, lässt drauf schließen, dass es kein echter “Talk” ist, sondern die gewohnte Mainstream-Fake-Sch…
Scheinbar will man hier auch die berühmten US-Talkshows nachäffen, wo es auch mal verbaler und handfester zugeht mit entsprechenden Zwischenrufen aus dem Publikum. Woher kommt eigentlich dieser unsägliche Drang, alles vom großen Teich zu übernehmen? Das Fernsehen dort ist doch noch beschissener als das hier- aber vielleicht will man das ja. Scheint noch übler zu sein als Breitenbach und Co… Und das gemeine deutsche Publikum ist zu brav. Ich werde das mal beobachten und Bericht erstatten.

Das Fernsehen dort ist doch noch beschissener als das hier

Das würde ich nur bedingt unterschreiben. Denn auf der anderen Seite des Spektrums ist es auch um Klassen besser als hier. Aber jene Seite des Spektrums wird ja leider nicht hierher übernommen, weil zu teuer und zu aufwändig.

Ich mach auch gleich inszenierten Krawall hier. Suchfunktion benutzen, bitte

viewtopic.php?f=12&t=11450&start=0

Und demnach:

- CLOSED -