Ankündigung zur Sendenung "Ermittlungsakte" So abend

Hi,

absolute Frechheit und pietätlos:
Die Ankuendigungen am Sonntag Abend zum Magazin “Ermittlungsakte” um 22.15 in SAT1.
Wörtlich einleitend: " Die Realitaet ist spannender als jeder Film"
Danach vorschau zum Inhalt der Sendung : “Die 7jaehrige … wird auf dem Schulweg entfuehrt und spaeter tot aufgefunden, Gewaltverbrechen”

Unglaublich … ich frag mich was daran “spannend” sein soll !!! Einfach nur ekelhaft.
SAT1 nein danke !!!

Gruesse

Saxxon

Da der Thread hier zwischen Lena und Köhler unterzugehen droht möcht ich auch mal was schreiben:

Ich habe den Ausschnitt nicht gesehn, aber das ist bei RTL, RTL 2 und Sat1 schon zu einer reinen Floskel geworden bei ihrer Flut von RealityDokus.
Ich hätts wahrscheinlich nichmal mehr registriert.

Hmm…gibts dann irgendwann “Die Akte - Mysterie”?

Folge 1: Was hat es mit Galileo und Aiman Abdallah auf sich? Ist er ein Illuminat?

Hmm…gibts dann irgendwann „Die Akte - Mysterie“?

So wie die Moderationen von Ulrich Meyer in dieser Sendung inszeniert sind, könnte man davon ausgehen. :smiley: Ich hab zwar nur einen kurzen Ausschnitt gesehen, aber Galileo Mysterie war das Erste, an was ich dachte…Vielleicht findet man ja im Internet einen Mitschnitt, dann wisst ihr sicher was ich meine.

Noch eine Anmerkung zur heutigen „Akte 20.10“: Wieder einmal hat uns das Team rund um Ulrich Meyer mit Informationen um dubiose, die Leute abzockende Gewinnspielfirmen versorgt. Und wie bereits beim letzten Mal blieben Sendungen wie die „Sat.1 Quiz Night“ natürlich unerwähnt.Ich finde das ist doch ein Witz - und ein schlechter noch dazu.

P.S.: Unser aller Freund Jürgen Milski wird demnächst beim Promi-Dinner auf Vox zu sehen sein, das wär doch was für „kurz kommentiert“ in der nächsten Sendung^^

nicht eher was für die Polizei oder einen Jäger?

Für die natürlich auch, wie konnte ich das vergessen… :smiley: