Massengeschmack-TV Shop

Animationen

Hallo Olaf und Nils,

ist es eigentlich vorgesehen, im Serienkiller auch mal Animationsserien zu besprechen/vorzustellen? Oder ist das überhaupt nichts mit dem ihr euch bzw. das Format sich identifizieren kann? :slight_smile:

Danke schon mal,
Fynn

Hallo Fynn,

ja, das wollen wir gerne mal machen. Wir möchten ja im Laufe der Zeit möglichst viel Abwechslung in die Sendung bringen. Nur Anime werden wir wahrscheinlich nicht drannehmen, dafür gibt es ja bei Massengeschmack ein eigenes Format :wink:

Aber gerade im Retro-Bereich sind ja genug westlich von Japan produzierte Zeichentrickserien übrig, die wir mal besprechen können, wie dein aktueller Avatar sehr schön zeigt.

Bis bald
Olaf

Tom und Jerry, Tim und Struppi, Scoopie Doo etc würde ich vorschlagen. Familienzeichentrick halt. Find ich jedenfalls besser als beispielsweise South Park etc.

Gerne, gerne. Auch Puppentrick nicht zu vergessen. Nils und ich sind z.B. große Fans der Thunderbirds. :mrgreen:

[QUOTE=Filmhistoriker;465634]Auch Puppentrick nicht zu vergessen. [/QUOTE]

Das Sandmännchen ^^