Amerikanische Formate

[QUOTE=Saphira;447651]Ja tut es für genau eine Sekunde und dann hüpft es in den Thread rein (╯°□°)╯︵ ┻━┻)
[/QUOTE]

Nicht auf den Threadtitel selber doppelklicken sondern ein wenig daneben damit der Link nicht geöffnet wird. :slight_smile:

[QUOTE=Saphira;447651]Eigentlich gings mir hier gar nicht so sehr darum die Story zu thematisieren, sondern eher die Tatsache wie die Serie an die Wand gefahren wird/wurde und wie die Verantwortlichen nun damit umgehen, aber sei’s drum.[/QUOTE]

Naja sorry, aber dein Thema ist ein einziger Wust.

[B]Spoiler Warnung The 100 - 3x10, Trigger Warnung
[/B]
Wo war eigentlich der Aufschrei zu der Ontari x Murphy Sache?

[spoiler]
//youtu.be/PDoz1NrTzI0
[/spoiler]

Wenn eine Frau einen Mann bedroht, ihn umzubringen, wenn er nicht mit ihr schläft, ist das ne Vergewaltigung und nicht “hot” und “twisted”. Genau so, wie es bei vertauschten Geschlechtern der Fall wäre.

Es ist auch komplett irrelevant, dass Murph vorher Ontari beim Baden beobachtet hat, oder sie “ja nicht hässlich ist” (subjektive Einschätzung). Ich find’s auch komplett unmöglich von den Machern, dass sie ihn dann diesen “the things I do to survive”-Satz sagen lassen. Dann hätten sie das anders aufziehen müssen, aber nach ihrer Drohung? Die Szene ist ekelhaft.

Und die YouTube Kommentare. Meine Nerven.

So, war ja schon ne Weile nicht mehr hier unterwegs und jap, Zankyou da geh ich mit dir zu 100% konform. Hast du mitbekommen dass ein Drehbuchautor sogar noch nen Witz über diese Szene gemacht hat? Im Übrigen haben sich die fans durchaus darüber aufgeregt, wie zu den anderen dutzenden ekelhaften Szenen die danach noch gekommen sind und die allgemeine Tatsache dass die Serie echt mal im freien Fall das Klo runter ist…

Mich wundert jetzt echt nur noch warum sich das Problem nicht schon von selber erledigt hat und die angekündigte vierte Staffel weiter durchgezogen werden soll… im Ernst, CW verbrennt damit doch nur Kohle.

Du schaust es doch anscheinend noch. Von Kohle verbrennen kann also nicht die Rede sein.

[QUOTE=menag;459833]Du schaust es doch anscheinend noch. Von Kohle verbrennen kann also nicht die Rede sein.[/QUOTE]

:ugly auf rumänischen Streamingseiten, also dürfte CW daran herzlich wenig verdienen.

Ne, Saphira, hab mich nach wie vor weder mit den Machern, noch großartig mit der “The 100-Community” beschäftigt.

[B]Spoiler Warnung The 100 (3x16 / Staffelfinale)[/B]

Das war auf jeden Fall ne Katastrophe. Die Serie hat leider wirklich massiv abgebaut.
Da sind einerseits echt harte Szenen dabei, z.B. die Folter an Clarke mit einem Skalpell, und andererseits ist es dann wieder total lächerlich-kindlich.

Generell die ganze City of Light-Sache - ja sind wir in der Matrix?

Lexas Cameo war für mich, in der Form, absurd und einfach nur Fan-Service.
Dann hing wieder alles an einem Schalter wie schon im Mountain, und Clarke überlegt absurd lang, während draußen alle verrecken.

Auch Octavia… ich weiß nicht. Ich hab Pike zwar gehasst, aber sie tötet ihn ja wirklich in cold blood, während er grad auf sie zugehen will.

@Zankyou; Was soll ich sagen, Rotty hat diese Folge selbst geschrieben :ugly

Ja, ja, angeblich die Schauspielerin für nicht mehr als diese sechs Folgen bekommen, dann taucht sie halt doch im Finale auf und was macht man draus? Nix? Fail.

Nicht zu vergessen, 0,0 Plot, irgendwie beendet durch ein Deus Ex Machina…

Die einzige Frage die mich zu dem Thema noch beschäftigt ist, wie ist es möglich dass ein komplettes, kreatives, professionelles Team gut bezahlter und gut ausgebildeter Leute, die beauftragt wurden für einen relativ großen Fernsehsender eine Serie zu entwerfen am Ende des Tages zusammensitzen und sich einig sind dass das eine gute Idee war? Wenn doch offensichtlich ist dass es eben keine war?