American Horror Story

[Abgetrennt von “Geniale Serien - Geheimtipps und anderes”]

Ich möchte hier einmal "a American Horror Story in’s rennen werfen.
Grob umrissen, geht es um eine familie, die in ein Spukhaus einzieht.
Bei näherer betrachtung, ist das ganze allerdings bedeutend vielschichtiger, als es auf den ersten blick zu sein scheint.
Traut euch leute, und gebt dieser Serie eine Chance.
Ich verspreche euch, ihr werdet mit einer der innovativsten und erwachsen wirkensten Serien seit langen bedient. :smt023

Aktuell episode 05 season 2 gesehen und was soll ich sagen? Season 01 hat mir schon gefallen, aber Season02 ist noch mal eine klare Steigerung. 8)

Jo, Season 2 hat recht viele Plots und man weiß als Zuschauer selbst bei Folge 5 noch nicht, in was für einer Horrorgeschichte man sich jetzt eigentlich befindet.

Da kommt irgendwie alles vor…von Dämonen bzw vom Teufel Besessene, psycho bzw soziopathische Killer, Aliens, fieser Naziarzt, merkwürdige Monster im Wald…

Japp, man weiß zwischendurch selbst nicht mehr, auf welcher Seite man nun steht und in jeder Episode gibt es min. einen Knaller - dazu imho sehr gute Schauspieler. Derzeit meine Lieblingsserie. :slight_smile:

Ich für meinen teil, kann mich mit Season 2 nicht so recht anfreunden. Das Ganze ist dermassen überladen, das man ziemlich schnell den überblick verliert.
[spoiler]Aliens :smt019 , Anne Frank, sexgeile alkoholkranke Nonnen, Psychiater die sich als serienkiller entpuppen, durchgeknallte Naziverbrecher. Was kommt wohl als nächstes?[/spoiler]
Hoffentlich ergibt dieser Brei aus Sex, gewalt und menschlicher Perversion, zum schluss ein wohlschmeckendes ganzes.

Da diese Serie nur eine Geschichte pro Staffel erzählt, gehe ich davon aus, dass sie sich auch was dabei gedacht haben.

Wo bitteschön, erzählt diese Staffel nur eine geschichte pro folge? In der vorletzten folge, wurden der Naziverbrecher, Anne Frank und die Vorgeschichte von Schwester Jude, bunt durcheinander gewürfelt.

Eine Geschichte pro Folge?
Wer hat das gesagt?

Upps. Da hab ich mich wohl verschaut.
Du hast ja geschrieben, eine geschichte pro Staffel. :oops:
Trotzdem, finde Ich Season 2 bisher total überladen. :roll:
Hoffentlich wird das noch was.

Genau aus dem genannten Grund, dass von vorneherein geplant ist, die Geschichte innerhalb einer Staffel abzuschließen, denke ich auch, dass es was rundes wird. :wink:

Passend zum Thema als kleines Schmankerl:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=scMdN-uXKMY[/video]

Wir sind ja alle ein bisschen Irre. :wink:

Wenn schon, denn schon. :smt005

Würde ich mir das in voller länge geben, wär ich wohl auch reif für die Klapse.
Ich hasse dieses lied. :smt011
Meine Oma war sehr religiös, und hat auf Biegen und brechen versucht, ihren glauben auf mich zu übertragen…unter anderem mit diesen Scheisslied. :smt013
Gelungen ist es ihr aber zum glück nicht. :smt025

Meine Sendung ist die Serie ja nicht aber sie hat es tatsächlich ins Free TV geschschaft.
ab 7. März auf Sixx und vorab auf My Video

http://www.dwdl.de/nachrichten/39260/si … _programm/