Alte Sendungen

Ihr Lieben!

Ich bin seit kurzem dabei und würde mich auch brennend für alte Formate interessieren, z.B. Fernsehkritik TV, oder auch Hoaxilla TV. Ich finde aber leider keinen Menü-Punkt, wo ich die alten Sendungen sehen kann. Habe ich da was übersehen?

In Ehrfurcht ersterbend für Holger und sein Team,
untertänigst Frischrahm

2 „Gefällt mir“

Bei Magazine, auf der Startseite, auf den kleinen „Pfeil nach unten“ klicken. :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke, du bist mein Held!

1 „Gefällt mir“

Wieder ein Manko des neuen Homepagedesigns.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde es eigentlich ganz nett.

Opa Hoppenstedt mischt sich immer gern mal ein, wenn’s Gelegenheit gibt zu mosern :grin:

2 „Gefällt mir“

Dieses Verhalten erinnert mich sehr an einen Charakter aus Loriot. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Grüße vom Webkritiker an den Fernsehkritiker :wink:

2 „Gefällt mir“

Hör jetzt endlich deine Platte!

3 „Gefällt mir“

hoppi
Uff-datta-Uff-datta

5 „Gefällt mir“