Massengeschmack-TV Shop

Alte Postecken von 2010


#1

Ach du Gott, fast 11 Stunden, da werd ich jetzt einige Tage lang was zum hören haben :smiley:
Danke dafür! :slight_smile:


#2

geilo, mein Hörbuch für die nächsten tage :smiley:


#3

Genau richtig für die Schatzkammer. Ich kann zwar nicht erklären, was mich dazu treibt, mich 11 Stunden lang darüber zu informieren, was die FKTV-Zuschauer im Jahr 2010 so beschäftigt hat, aber ich habe es mir sofort in HD heruntergeladen und werde es mir am Wochenende ansehen. Bin eh ein passionierter Binger.


#5

Daraus hätte man aber auch ein mehrteiliges Live-Kommentar machen können. Eventuell, vielleicht… :slight_smile:


#6

Naja, dann wäre das ganze aber sicherlich 5 Teilig oder so, wäre dann doch eeeetwas lang find ich :slight_smile:


#7

Wäre doch sicher interessant ob Holger all das von ihm Gesagte noch so unterstreichen würde :slight_smile:

Was wohl all die E-Mail Schreiber heute so machen?