Alte Postecken von 2010

Ach du Gott, fast 11 Stunden, da werd ich jetzt einige Tage lang was zum hören haben :smiley:
Danke dafür! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

geilo, mein Hörbuch für die nächsten tage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau richtig für die Schatzkammer. Ich kann zwar nicht erklären, was mich dazu treibt, mich 11 Stunden lang darüber zu informieren, was die FKTV-Zuschauer im Jahr 2010 so beschäftigt hat, aber ich habe es mir sofort in HD heruntergeladen und werde es mir am Wochenende ansehen. Bin eh ein passionierter Binger.

2 „Gefällt mir“

Daraus hätte man aber auch ein mehrteiliges Live-Kommentar machen können. Eventuell, vielleicht… :slight_smile:

Naja, dann wäre das ganze aber sicherlich 5 Teilig oder so, wäre dann doch eeeetwas lang find ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre doch sicher interessant ob Holger all das von ihm Gesagte noch so unterstreichen würde :slight_smile:

Was wohl all die E-Mail Schreiber heute so machen?