Alte Bravo

Hi,
ich hatte dir ja die 2 alten Bravos geschickt (von 1964).
Als sie nach Monaten nicht zurück kamen hatte ich eine Mail an Massengeschmack-Direkt geschrieben. Um zu erfahren wie lange ihr die noch braucht. Und wann mit einer Rücksendung gerechnet werden kann.
Diese Mail wurde dann auch vorgelesen und es wurde gesagt, dass es euch sehr leid tut. Aber ihr habt dies Hefte nicht mehr. Ihr habt sie (angeblich) schon vor langer Zeit zurück geschickt.
Vermutlich sind sie wohl auf dem Postweg verloren gegangen…
Schade.

Aber in Folge 38 und 39 von Presseschlau ist doch mein Heft zu sehen, im Zeitungsständer. Es ist das Heft was auch in Presseschlau Folge 14 gezeigt und behandelt wurde.
Nach wie vor hätte ich das Heft gerne wieder.
Kann auch nochmal meine Anschrift geben falls die nicht mehr vorliegt. Und ich zahle auch gerne den Versand (falls das das Problem ist).

Das wird jetzt langsam in der Tat absurd - wir klären das umgehend. Sorry für die Unannehmlichkeiten!

In Folge 40 ist das Heft auch wieder zu sehen.

Bestimmt ein Runningag wie das Auftauchen von Benny im TV.

Gibt es irgendeine Lösung oder Erklärung?

Lars sagt, diese Bravo wäre nicht deine - er hätte sie dir per Post zurückgeschickt. Wir können dir aber die, die da im Ständer zu sehen ist gern schicken, wenn du meinst, dass das deine ist. Ich habe da leider nicht den Durchblick.

Nein, ist mir jetzt egal.