Alles wird getestet

Man kann eigentlich fast zu jeder Zeit durch die Programme zappen, man stoßt eigentlich immer auf diese “Produkttests”. Die sind dann auch immer nach dem selben Prinzip aufgebaut: 3 Produkte aus 3 verschieden Preisklassen werden skurrile Tests unterzogen. Eine Information ist hier aber nicht enthalten und der Zuschauer ist danach genau so klug wie vorher. Dieses haben eigentlich nur einen Sinn, die laaaaange Sendezeit zu füllen, genau so gut könnte man ein Testbild einblenden, aber dann würde vielleicht der ein oder andere Zuschauer umschalten.

Gerne versucht man die Sinnlosigkeit auch mit Test von Unterwäsche, Bikinis oder dergleichen zu verschleiern. So hat die Zeit wenigstens einen Sinn, von der sich die Privaten auch gerne bedienen: Titten.

Wie wärs also mit einem Top10 die sinnlosesten Produkttests?

Wie wärs also mit einem Top10 die sinnlosesten Produkttests?

Das würde ich begrüßen. Ich bin dafür.

Gerne versucht man die Sinnlosigkeit auch mit Test von Unterwäsche, Bikinis oder dergleichen zu verschleiern. So hat die Zeit wenigstens einen Sinn, von der sich die Privaten auch gerne bedienen: Titten.

Das habe ich jetzt vor kurzem bei ProSieben-Galileo gesehen: da wurden Dessous u. a. auf Reißfestigkeit geprüft, in dem die Dessous in einem Fitness-Studio an ein Gerät befestigt wurden und dann ein Bodybuilder daran gezogen hat :smt021

Die Tests sind doch alle sehr realistisch, denn Fernsehdeutschland ist bevölkert mit lauter Spezialisten und Experten :ugly

ja…genau…und die quintessenz von allem ist :

1. das teure ding kannst du kaufen,musst du aber nicht,
  2. das nicht so teuere ding kannst du kaufen, musst du aber nicht,
  3. das billige ding, das ist die überraschung, kannst du kaufen,musst du aber nicht.
  4. diese bräsigewir vergleichen die produkte-sendezeit-verschwendung kannst du gucken,musst du aber nicht…

Und was ist dann mit “WISO” beim ZDF?
Das ist doch recht seriös oder?
Oder ist Stiftung Warentest da noch deutlich besser?

der knaller der kam meiner Meinung nach bei Galileo.
Ist zwar schon ne`Weile her, aber da haben sie die besten Mittel gegen einen schlaffen Penis getestet.
Entschuldigung, aber das kicken 1. kleine Kinder und 2. wer will wissen was Herr Sonstwie gegen seine Errecktionsstörungen nimmt? :smt021