Alle gegen Draeger

Eigentlich sollte es um „Alle gegen Draeger“ gehen und nicht um die Gewinne bei „Geh aufs Ganze“. :wink:

Wenn dich das stört, kannst du ja einen Mod bitten, dass er das abtrennt. Ich persönlich finde solche Hintergrundinformationen sehr interessant, auch wenn sie nicht 100%ig zum Thema passen.

Die letzte Ausgabe vom Dienstag erinnerte sehr stark an Geh aufs Ganze. Auch sieht Draeger nun wieder so aus wie Mitte der 90er :cool:

Ich dachte eigentlich, der sah schon immer so aus … :lol:

[QUOTE=P-Joker;345200]Ich dachte eigentlich, der sah schon immer so aus … :lol:[/QUOTE]

Ne, in den ersten beiden Folgen sah er älter aus.

Sehr schön ist, dass man nun auch den Kameramann nicht mehr sieht! :slight_smile:
Ich würde mir aber noch mehr Abwechslung bei den Spielen wünschen. Immer dieselben Würfel und Umschlagspiele wird doch ein wenig langweilig mit der Zeit.

In der nächsten Folge sollte ich dann auch zu sehen sein, war mit meinem Vater vor Ort…

Habe beim Umschlagspiel verloren, mein Vater ist im Halbfinale raus geflogen. Kleine Low Budget Produktion, merkt man auch total. Ministudio und sehr persönlicher Umgang miteinander.

Alle Mitarbeiter waren super nett :slight_smile:

Geld gabs übrigens am Ende in bar

http://familytv-videos.de/

In Folge 5 bin ich dann zu sehen, das Spiel mit den Umschlägen :slight_smile: glaube ist Spiel Nummer 3

[QUOTE=Anchantia;345223]
Ich würde mir aber noch mehr Abwechslung bei den Spielen wünschen. Immer dieselben Würfel und Umschlagspiele wird doch ein wenig langweilig mit der Zeit.[/QUOTE]

Ja, das kommt leider insgesamt absolut nicht mit Geh aufs Ganze mit. Da gabs mehr Abwechslung. Aus heutiger Sicht haben sogar die Produktpräsentationen Unterhaltungswert.

Nach der 10. Folge hat Family TV die Sendung „Alle gegen Draeger“ über Bord gekippt:

Leider erreichte die Sendung nicht den gewünschten Effekt, so dass sich die Programmverantwortlichen gegen eine Fortsetzung des Formats, entgegen früherer Aussage entschieden haben. Die Gameshow verlor von Show zu Show leider an Quoten, die eine teure Eigenproduktion jedoch benötigen, um wirtschaftlich getragen und aufrecht erhalten werden zu können.

Für die neue TV-Saison 14/15 investiert die Sendergruppe, statt in Eigenproduktionen in die Einspeisung von Kabelnetzbetreibern. Auf neue Verbreitungswege, sowohl im Offline-, als auch im Online-Bereich dürfen sich die Zuschauer freuen!

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, bei einem großartigen AgD-Team für 10 wunderschöne Sendungen, die über Monate eine tolle Arbeit geleistet haben!

Am kommenden Sonntag, 15. Juni gibt es zum Abschluss um 20:15 Uhr noch ein Best-Of.

Fans der Gameshow „Ruck Zuck“ dürfen sich jedoch freuen, zum Start der neuen TV-Saison 14/15 strahlt Family TV die von Jochen Bendel moderierte Show werktäglich am Vorabend aus. Der Sender lässt sich von der UFA Show & Factual weitere Folgen lizenzieren.

Quelle: http://www.familytv.de/Alle-gegen-Draeger.php

“Teure Eigenproduktion” - Also teuer war das nun wirklich nicht. :roll:
Wahrscheinlich hat Draeger selbst die Reisleine gezogen, weil eben kaum jemand Family TV schaut.

Da wäre doch jetzt eigentlich die Tür frei für Massengeschmack…

[QUOTE=Anchantia;362727]“Teure Eigenproduktion” - Also teuer war das nun wirklich nicht. :roll:
Wahrscheinlich hat Draeger selbst die Reisleine gezogen, weil eben kaum jemand Family TV schaut.

Da wäre doch jetzt eigentlich die Tür frei für Massengeschmack…[/QUOTE]

“Teuer” ist ja immer Definitionssache. Ganz billig wird er ja auch nicht sein, dann zwei oder drei Kameraleute und das Geld, was in jeder Sendung verspielt wurde. Für so einen kleinen Sender kann das belastend sein, wenn die Werbeinnahmen dann nicht stimmen.

Hallo,

weiß jemand bezüglich der Sendung was aktuelles? “Alle gegen Draeger” soll ja wieder im Frühjahr 2016 mit Staffel 3 auf FamilyTv fortgesetzt werden.

Gruß
Andi

[QUOTE=antiandi;444379]Hallo,

weiß jemand bezüglich der Sendung was aktuelles? “Alle gegen Draeger” soll ja wieder im Frühjahr 2016 mit Staffel 3 auf FamilyTv fortgesetzt werden.

Gruß
Andi[/QUOTE]

Hallo Andi,

ich habe gerade mal etwas nachgeforscht, habe aber leider nichts gefunden.

Ich weiss nicht, ob Du auf Facebook vertreten bist, deswegen habe ich dort auch nochmal nachgeschaut. Im August wurde angekündigt, das im Frühjahr neue Folgen kommen, seitdem ist nichts passiert. Auf mehrere Nachfragen wird recht unfreundlich und pampig reagiert (man werde schon mitteilen, wenn es was neues gibt - so ungefähr).

Gruss

Nick

Heute am 09.11.2016 um 20:15 auf familytv läuft wieder Alle gegen Dräger :slight_smile:

Weiß aber nicht ob neue Folgen oder nur Wiederholungen.