Aktuelles zu Folge 100 + Aftershowparty

Diskussion über den Blog-Artikel: Aktuelles zu Folge 100 + Aftershowparty

So, wer jetzt noch keine Karte hat für die Aufzeichnung der 100. Folge am 14. September in Berlin, der hat Pech: Die Veranstaltung ist leider ausverkauft!

Aber es gibt ja im Anschluss daran noch die Aftershowparty im Grünen Salon (zu der natürlich auch jeder kommen darf, der nicht vorher im Babylonkino war). Es wird dort die Gelegenheit geben, unsere prominenten Gäste persönlich zu treffen (zum Beispiel für Foto oder Autogramm). Und unser DJ wird dazu ein Potpurri an Musik auflegen, gemischt mit legendären Fernsehmelodien. Der Beginn ist 23 Uhr!

Für diese Veranstaltung hat nun auch ein Vorverkauf begonnen, der über uns selbst läuft (NICHT über den Grünen Salon, dort gibt es keine Karten dafür). Der Eintritt kostet 5 Euro.

Wenn Sie sich bereits jetzt eine oder mehrere Karten für die Aftershowparty sichern möchten, dann buchen Sie sie einfach über unseren SHOP. Die Versandkosten liegen auch bei mehreren Karten nur pauschal bei 1 Euro (gilt auch für Österreich und Schweiz - nicht davon beirren lassen, falls beim Kauf etwas anderes angezeigt wird).

Wer lieber an dem Abend selbst erst Karten kaufen möchte, kann dies tun - allerdings ist auch hier das Kontingent irgendwann erschöpft. Daher ist ein Erwerb über den Vorverkauf sicherer.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen einen tollen Abend und anschließend eine tolle Nacht in Berlin verbringen zu dürfen! Wir sehen uns!

Schade, dass dieses Prinzip nur für die After Show Party gemacht wurden ist.

Klar ist es bei so vielen Karten einfacher eine Agentur zwischen zu schalten, aber dann eine zu wählen, die dann zig Euros Bearbeitungsgebühr nimmt?

Hoffentlich gibt es eine uncut version irgendwann auf dvd

So, wir haben es jetzt noch einfacher gemacht: Man kann die Karten einfach im Shop kaufen! :smiley:

@Martin_wob

Dann suche du doch für die 250. Folge schon einmal eine Agentur, die es aus Spaß am Tickets Eintüten macht… :wink:

Nur wer einen Schweinebauch hat kommt dahin. Ich glaub es hackt, jetzt soll man auch noch Geld für sowas bezahlen :roll: . Wird immer raffgieriger hier :smt019 .

Hat Dich jemand gezwungen, dort teilzunehmen? Ich wäre gerne dabei gewesen und hätte mich auch gerne mit meinem Eintritt an den anfallenden Kosten beteiligt. Es ist mir nur schlicht zu weit weg.

Ich unterstelle mal, dass Du kein Couch-Abo hast und dafür aber Ad-Blocker nutzt. So Schmarotzer hab ich gerne!

Und nein - ich bin kein “Fanboy”! Ich möchte nur mit meiner Arbeit Geld verdienen und nichts anderes muss Holger. Nicht mehr und nicht weniger! :smt017

In Zukunft bucht doch einfach das Olympiastadion, vielleicht bekommt ihr es like Mario Barth ja auch so voll, wenn nun schon Karten so unter der Hand verkauft werden und das so schnell ausverkauft is

Moin,
das ging ja schnell. Gestern Tickets für Aftershow bestellt heute schon da. Aber Frage an Holger: du schreibst nicht ernshaft jede Adresse handschriftlich selber auf den Umschlag ? das wäre ja richtig Einsatz. Darf man Fragen wie viele Tickets es gibt für den Grünen Salon ? Und kommen wirklich alle Promis mit zur Aftershow Party? Auch Oliver Kalkofe ? Ich mein ist der nicht etwas zu prominent für sowas ? :smiley:

Würde mich über Antwort freuen.
beste Grüße,
René

Doch, so sehr mühe ich mich ab für Euch - kannste mal sehen :smiley:

Ja, der Kalki kommt auch hin - wie lang er bleiben wird, weiß ich natürlich nicht. Aber er kommt hin!

Nur wer einen Schweinebauch hat kommt dahin. Ich glaub es hackt, jetzt soll man auch noch Geld für sowas bezahlen :roll: . Wird immer raffgieriger hier :smt019 .

Du hast wohl den letzten Schuß nicht gehört. :smt021

Klar, die ganzen Promis kommen kostenlos, weil sie alle Holger so sehr liebhaben. Und sowohl das Theater, als auch der Grüne Salon spenden ihre Kosten großzügig an FKTV !

Du gehst sicher auch ins Kino und sagst: „Wieso soll ich Eintritt zahlen, der Film läuft doch sowieso.“
Oder im Lokal: „Warum soll ich für meine Feier den Raum mieten ? Der ist doch eh da !“

Don’t feed the Trolls :wink:

Doch, so sehr mühe ich mich ab für Euch - kannste mal sehen :smiley:

Ja, der Kalki kommt auch hin - wie lang er bleiben wird, weiß ich natürlich nicht. Aber er kommt hin!

Super Holger das ist wirklich stark. Aber nicht nur du mühst dich. Ich glaub viele deiner Gäste ebenfalls. Wir kommen auch aus der Nähe von Flensburg. Uns kostet das auch ein Urlaubstag und eine Hotelübernachtung. Aber wir machen es natürlich gern. FKTV ist ja wirklich lohnenswert und das auch noch für bezahlbares Geld und wir wollen doch auch noch die 200. Folge feiern.
Außerdem ist doch freie Marktwirtschaft, wem das zu teuer ist kann ja mal gucken was eine Karte für Mario Barth kostet. ^^
Achso na gut der hat schon sechs mal den deutschen Comedypreis (powerd by RTL) gewonnen. Da kann FKTV natürlich nicht mithalten.
@ Holger lad doch mal Marco Schreyl zum nächsten Fantreffen ein der hat ja jetzt viel Zeit.
Brauchst seine Telefonnummer ? 01379-1001 und dann die endziffer 00

Wir freuen uns schon darauf!!!