Aktenzeichen xy ungelöst - der Live Talk mit Holger und Frank

Das war und ist ja überhaupt Stein des Anstoßes. Frank verhält sich auf persönlicher Ebene im höchsten Maße unseriös, bietet absurd trashigen Content und wird für besonders schlimme Ausfälle (Sensations-Berichte über den Fall Rebecca ) ja auch ab und zu von Holger kritisiert. Das alles steht den Werten und Überzeugungen von MG diametral gegensätzlich entgegen

5 „Gefällt mir“

Abwarten. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mal kurz daran erinnern, dass Frank derjenige ist, der Holger mit Material aus dem RTL-Archiv versorgt.
Wer also weiterhin „Quiz 21“ im Livekommentar sehen möchte, sollte ihm vielleicht nicht zu sehr ans Bein pinkeln.

Ansonsten finde ich diesen manischen, einseitigen Kleinkrieg eines gewissen Opas hier inzwischen ziemlich unangenehm.
Frank ist nicht mehr Teil des MG-Programms. Du hast gewonnen.
Lass es doch jetzt bitte mal gut sein!

10 „Gefällt mir“

Die da wären?

Hier heißt der Roman? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde in keinem Posting irgendein Titel oder Cover.

1 „Gefällt mir“

und nicht nur quiz 21.. aber pssst.. :wink:

2 „Gefällt mir“

Was macht Kurisu eigentlich noch so…? Schreibt der noch Mails?

Das orangene sind immer die Links hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig verstehe, gibts noch keinen Roman. Es ist ein potentieller Roman, der vielleicht mal geschrieben wird. Deshalb sitzt Lars da auch nur mit ein paar losen Blättern auf der Bühne. :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Kurisu noch Abonnent ist. Damit erübrigt sich die Frage, ob er noch Mails schreibt. Wir warten immer noch darauf, dass Holger die ominöse Kurisu-Mail noch vorliest. Aber das wird wohl nie passieren!

Welche Mail meinst du? Die, wo Holger schimpfte („Du hast ja einen Dachschaden“) aus MG Direkt 131?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube schon. Kurisu beschwerte sich darin, dass das Forum/Chat so gemein zu ihm ist. Zumindest ist das meine Interpretation dieser Mail, die Holger nie vorgelesen hat.

1 „Gefällt mir“

Ach so. Ich hatte da was anderes in Erinnerung. Wenn ich mal gaaaanz viel Zeit habe, suche ich den Timecode raus. Ich möchte nicht zitieren (wäre nur als Gedächtnisprotokoll)…

1 „Gefällt mir“

Mach das gern. Ich bin gespannt auf deine Interpretation.

Textverständnis ist ein wichtiger Skill, den man eigentlich spätestens in der 7. Klasse draufhaben müsste. Ich habe nach einem Cover und/oder einem Buchtitel gefragt. Ich habe in dem verlinkten Beitrag (und auch in keinem anderen Beitrag) weder Cover noch Titel gesehen. Deshalb habe ich ja gefragt.