Akte.2012 Mafiawesen

Hiho,
ich hab gerade unter Qualen Akte.2012 geschaut und mir fiel unmengen Stuss auf, den die mal wieder versuchen zu verbreiten. So viel, dass ich mich aus Ekel angemeldet habe um das zu Posten :smiley:
Steinigt mich bitte, wenn es schon aehnliches gab, ich muss leider zugeben, dass ich bisher nicht allzuviele FK.TV Folgen gesehen hab (oft vergesse ich es zu gucken)
Jedenfalls ging es heute mal wieder um eine boese Mafia: Die Webseiten-Abzocker.
Es ist ja bekannt, dass Akte aus jeder erdenklichen Kleinkacke eine Mafiaangelegenheit macht. Die Geschichte mit den Webseiten, die unter Vorwand des Abzockens handeln kommen ja immer und immer wieder vor. Diesmal fand ich ziemlich viel sehr auffaellig, wie zB eine Stelle, an der ein sehr serioeser Mensch ein Beispiel an iTunes brachte. Er suchte ‚itunes‘ bei google und bekam als erstes Ergebnis irgendeine Webseite, die ihn tagsueber auf apple.com und abends auf ‚software-und-tools.de‘ leiten soll. Nun hatte ich mir gedacht, das probier ich mal und muss sagen, ich hab diese Seite nichtmal auf der 5. google-Ergebnisseite finden koennen.
Gut fand ich auch die Stelle, in der sie angaben, dass ein Insider ihnen eMail-Verkehr der Betreiber zusandte. Nun frage ich mich, wie dieser ‚Insider‘ zuerst mal an die eMails kommt und warum Akte sich rausnimmt, diese dann auch noch (angeblich ja original) im TV zu zitieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das legitim ist, oder wie seht ihr das?
Ich faende es vielleicht ganz interessant, wenn man darueber mal etwas berichtet… Einfach mal hier und da mal erwaehnen, was fuer unserioeser Stuss dahinter steckt und wie Tatsachen verdreht werden. Das errinert mich wirklich stark an die Bild.

Gruß

Ja die Folge Akte habe ich auch nebenbei laufen lassen und kam garnicht mehr aus dem Kopfschütteln raus.
Auch zum Thema Flachbildfernseher wurde viel Stuss erzählt und Trivialitäten zu Sensationen aufgebauscht. So bald ich herausgefunden habe wie das mit dem OTR funktioniert, wollte ich vielleicht mal einen Beitrag für FKTV zusammenschneiden.
gruß Jakob

ps.: zu deiner Google-suche: wenn ich mich richtig erinnere zeigen sie nicht ein Suchergebnis, sondern einen Werbebeitrag der ganz oben angezeigt wird. Über diesen kommen sie dann auf die Dubiose Seite. Diese können sich recht schnell ändern. (mal davon abgesehen, dass ich auch glaube, dass es hier nicht so ganz mit rechten Dingen zugegangen ist. Warum sollten sie die Seite aufrufen und merken, wenn sie einen völlig korrekt weiter leitet :smt017 )