Akte 05 mit Ulrich Meyer

In einem Blog mit dem Titel “Wahre Sex-Unfälle postete 2005 ein Mann, dass er Redakteur für das Format
"Akte 05 mit Ulrich Meyer” sei und bittet um Menschen, die ihre bereit wären ein Interview zu eigenen Sex-Unfällen
zu geben. Eintrag mit Namen und Details gibt es hier lesen:

http://www.lach-forum.de/lustige-texte-f5/wahre-sex-unfaelle-t355.html#37511

Mich würde eure Meinung darüber interessieren und ob es eine Sendung mit besagtem Inhalt gab.
Liebe Grüße

“Sexunfall”? Volkstümlich sagt man dazu “Kind”

Ob es die besagte AKTE Folge gibt kann ich nicht sagen, aber zumindest halte ich die in deinem Link beschriebenen Unfälle allesamt für sehr realistisch.

Es gibt eben (fast) nichts, was nicht doch schonmal irgendwo, irgendwann, irgendjemand gemacht hat. Einige Beispiele gelangen ja auch immer mal wieder in die Medien.

Das schlimme ist, Akte Pimmel lief wirklich, irgendwann im Herbst 2005, dass hab ich nämlich gesehen weil meine Mutter das geguckt hat…

weil meine Mutter das geguckt hat…

Jaja, immer diese Rechtfertigungen :smt018
Gib doch wenigstens zu, dass du es gesehn hast, weil es sau witzig war :mrgreen:

Nein ok, ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber es ist schon immer wieder erstaunlich wie oft man in diesem Forum Sätze liest wie: „Ich hab das ja nur gesehen, weil … (hier beliebigen nicht selbstverschuldeten Grund einsetzen)“. Da fragt man sich schon manchmal, ob das wirklich alles zutrifft :wink:

Ich kenn diese Sexunfälle eh schon, hab Ärzte in meinem Bekanntenkreis, dagegen war das bei Akte harmlos…

So von wegen Glühbirnen im Rektum :ugly