Adventsnacht 2019 - Diskussion

Der Beitrag ist bereits als Wiki deklariert, aber ich finde trotzdem keine Möglichkeit zum Editieren (weder mobil noch Desktop) - aber ein paar haben ja schon ihre Gebote hingeschrieben?

1 „Gefällt mir“

Nein, die die da stehen, hab ich selbst eingetragen - ja wir müssen warten bis jemand hier ist, der sich damit auskennt :smiley: Ich weiß grad nicht, was falsch ist.

grafik

bitte danke

1 „Gefällt mir“

habt ihr den ganzen Thread schreibgeschützt?`

Würde erklären, warum der Beitrag nicht editierbar ist, trotz Wiki-Deklaration

edit:

grafik

danach müsste es gehen, schätze ich

1 „Gefällt mir“

Noch ein möglicher Grund:

grafik

Ändere mal die Kategorie auf eine, wo nicht nur Mods und Admins Schreibrechte haben

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war der Thread im Forum „sonstige Formate“, könnte echt daran liegen

1 „Gefällt mir“

Guter Hinweis - gehts jetzt?

Jupp, Bearbeitungsfenster öffnet sich. :+1:

1 „Gefällt mir“

„Rollentausch einzelner MG-Mitarbeiter, z.B. Holger als Mario und umgekehrt… oder sich gegenseitig synchronisieren“ - für eine „oder“-Sache würde wahrscheinlich nie gespendet. Wenn schon, dann bitte in 2 Gebote aufteilen. Außerdem: Was machen die dann im Rollentausch? Eine Sendung moderieren? Was sagen? Beide Vorschläge finde ich spenden-interessant, aber zu unspezifisch um tatsächlich dafür zu spenden.

Bis jetzt sieht es im Nachbarthread finanziell aber noch sehr „mau“ aus. Ich habe jetzt auch meine Spendengebote eingetragen. Es sind halt wirklich seeeehr viele gute Vorschläge, @Polarstorm hat nicht Unrecht - das trägt durchaus dazu bei, das es schwierig wird, einzelne Vorschläge preismäßig auch wirklich zu erreichen.

Ich habe mein Geld jetzt auf mehrere Vorschläge verteilt, aber falls abzusehen ist, dass manches eh nicht an die nötige Summe rankommt, würde ich das dann gerne noch mal anders verteilen.

Hauptsache Mario macht Musik, das ist echt das Wichtigste.

Wenn Vorschläge wegen einer zu geringen Spende nicht realisiert werden können, könnte man für diese dann noch in der Adventsnacht nachträglich spenden, sofern es sich um Vorschläge handelt, die man in der Sendung live machen könnte?

1 „Gefällt mir“

@KayUwe Ich denke mal ja, denn während der Sendung konnte man ja immer spenden, warum sollte das jetzt anders sein?!

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass unkomplizierte Sachen live finanziert werden können, aber halt nicht die, die einer größeren Anfangsinvestition, in Form von Zeit und Geld, bedürfen.

Eine Über-Uns Seite mit den Mini-Sprechplaneten und Steckbriefen der MGler (Zielbetrag 200 €)

Das als Auktionsgegenstand finde ich etwas seltsam übrigens…

2 „Gefällt mir“

Es wurde so vorgeschlagen, ist nicht unsere Idee.

1 „Gefällt mir“

Das war mein Vorschlag und da die Idee dafür immer wieder Thema war und nicht umgesetzt wurde, dachte ich für die Adventsnacht sei das mal eine gescheite langfristige Investition.

Die Über-Uns Seite sollte übrigens für alle zugänglich sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Durchaus sinnvoll mitgedacht, aber solche Seiten sollten eher eine Selbstverständlichkeit für das Marketing für MG sein. Nein, dafür zahl ich nicht!

3 „Gefällt mir“

Wenn wir schon darüber sprechen: Sind folgende Vorschläge nicht schon fast das gleiche? Wenn ich für eine „Über-Uns-Seite mit den Mini-Sprechplaneten“ spenden möchte, brauch ich doch evtl. nicht noch extra für eine LIVE-Aufzeichnung davon mit Julian spenden, oder? Nur mal so als gedankliche Anregung für die bisherigen Spender.

LIVE: Julian zeichnet neue Mini-Sprechplaneten mit den Anwesenden auf (Zielbetrag: 150 €) - Gebote: Bittesehr 26 €

Eine Über-Uns Seite mit den Mini-Sprechplaneten und Steckbriefen der MGler (Zielbetrag 200 €) - Gebote: hundimbuero 10€; Bittesehr 17€

Nee. Sorry Nine, aber das gehört einfach zum professionellen Internetauftritt von Alster-Film. Ich zahl in erster Linie für das Programm. Ich spende auch gerne was zur Advents-Nacht für dort präsentierten Inhalt. Aber ich bin nicht Mutter Theresa. Programmier-Arbeit zähl ich bei Massengeschmack zum täglichen Brot.

1 „Gefällt mir“

Dann ist es schön, wenn es dich glücklich macht, genau dafür zu spenden. Alles gut!

2 „Gefällt mir“