Adventsnacht 2018

Äh, ja, toll. Wurde mein Gebot für das Buch jetzt nicht ernst genommen?
Echt super… :-1:

Warum editierst du nicht einfach den Bieter-Thread? :face_with_raised_eyebrow:

Das habe ich wohl überlesen. Und was mache ich jetzt, wo die Summe schon erreicht wurde?

1 „Gefällt mir“

Wieso, lässt Holger etwa nur so viele Bücher nachdrucken, wie es Spender gibt? Ich dachte, er lässt eine kleine Menge nachdrucken, schenkt jedem Spender eins und stellt den Rest zum Verkauf.

Wer ein Buch haben möchte, trägt sich einfach noch mit ein - 10 € MIndestgebot!

3 „Gefällt mir“

Schade, dass für das Schrottwichteln zusätzlich eine Zielsumme in Höhe von 100 € angesetzt wurde. Eine Vorgabe, wie viele Pakete/Geschenke eingeschickt werden müssen, wäre m.E. zielführender gewesen. :cry: Mich hat das jedenfalls abgeschreckt und somit muss ich das einfach beim nächsten mal wieder vorschlagen.

Glücklicherweise gibt es ja genug Programm für den Abend und so hab ich ein höheres Budget für die Adventsnacht selbst. :money_mouth_face:

2 „Gefällt mir“




:smiley:

„Is ein wenig salzig.“

6 „Gefällt mir“

Bislang der Höhepunkt der Adventsnacht!

!CF wirkt zwar wie die Memme der Runde durch seine Erscheinung aber Mario hat ihn immer vor sich positioniert, um seinen feinen Zwirn nicht zu gefährden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade, dass die Dose nicht explodiert ist. !CF hätte es verdient. :innocent:

Kommt der Spruch: “Das riecht wie Abwasser. Also besser als erwartet!” (oder so ähnlich) eigentlich auch auf ein T-Shirt?

1 „Gefällt mir“

Verdorbener Fisch? Ist mir zu salzig! :laughing:


Armer Praktikant, muss sich hinter ner topfpflanze verstecken!

2 „Gefällt mir“

Julians Interview mit Julian ist auch toll gemacht!

4 „Gefällt mir“

Neue Team Fortress 2 Kopfbedeckung!

3 „Gefällt mir“

Astra. Was dagegen?
:smile:

4’000€ und der Praktikant muss immernoch ne Pflanze als hut tragen.

1 „Gefällt mir“


Ich vermute die pflanze ist inzwischen mit dem Kopf verwachsen.



2 „Gefällt mir“


Ob die Musik der Pflanze beim wachsen hilft. :pikathink:

1 „Gefällt mir“

Also ich muss sagen, das war in meinen Augen die bisher beste Adventsnacht. Hat echt sehr viel Spaß gemacht.
Die Leute waren gut drauf, es hat euch sichtlich auch Spaß gemacht. @Sprechplanet ist ein sehr angenehmer Bierkumpel :smiley: Besonderes Lob an Philip, hat er gut gewuppt.
Herzlichen Dank an @MeisterPropper, dass er die Sendung weite Teile lang am Leben gehalten und uns einen sehr unterhaltsamen Januar beschert hat (oder haben wird). #HolgerRollmeyer (Ich möchte nochmal betonen, dass ich es besonders herrlich finde, dass Glatze rasieren scheinbar peinlicher ist, als einen Monat lang Rollstuhlfahrer spielen :smiley: )
@marioperez007 , die laufende Musikkapelle, danke danke danke! Dafür hat sich jeder einzelne Cent gelohnt, das ist Gold für so eine Sendung! Die musikalische Untermalung hat jede Länge ausgeglichen.

Habe direkt einige Ideen für 2019 gewonnen und freue mich, wenn es da auch wieder klappt.

Gibt es eigentlich schon einen Termin für Amelie?

8 „Gefällt mir“