Adventsnacht 2018

Wieviel fehlt denn da noch? 65 Euro, sehe ich das richtig?

Nach Adam Riese haut das hin. ^^

Die 65 € übernehme ich dann. Im Adventsnacht-Thread bereits so eingetragen. Ziel ist damit erreicht und alle können überweisen.

Adventsnacht ohne Musik von Mario geht ja gar nicht. :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Also hier noch mal der Vorschlag: Wolfgang singt zu Marios Musik.

4 „Gefällt mir“

Danke Nostalgikerin! Wäre echt zu ruhig ohne Marios musikalische Ergüsse. Hoffentlich singt Holger auch wieder Herzilein! Das war einer meiner persönlichen Höhepunkte letztes Jahr. :smile:

Wäre gut, wenn du das noch im Adventsnacht-Thread zum Mitbieten eintragen würdest. Ist nur fraglich, ob das zeitlich mit den Spenden vorab überhaupt noch reicht - in knapp 14 Tagen ist es ja schon soweit.

Erledigt. Und jetzt bitte alle spenden…

Ein Besuch von Wolfgang M. Schmitt in der Adventsnacht ist nicht vorgesehen, daher kann dieser Wunsch leider nicht erfüllt werden - sorry!

Nicht vorgesehen oder terminlich nicht machbar?

Mensch… er/sie will/wollen es (aus welchen Gründen auch immer) nicht.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Dagegen kann entweder, oder, oder beides sprechen.
Weiß nicht warum hier immer alles 3-4 mal umgedreht werden muss, bis es passt.

3 „Gefällt mir“

Nein, er kann nur Udo Jürgens

Naja, Udo Jürgens hatte auch noch andere Songs, insofern… :smiley:

Ich war grad im Kalender wegen des Spieleabends und hab da den Eintrag zur Adventsnacht gesehen:

Live mit Publikum 20:00 Uhr: Eintritt kostenlos (Keine Anmeldung)

Ist das einfach nur ein Standardtext für Einträge dieser Art (der in diesem Fall schlicht nicht geändert wurde) oder ist es wirklich so das man einfach zur Adventsnacht vorbeikommen kann?

Natürlich kann man vorbeikommen - ich bitte sogar darum, mit wem sollen wir denn Werwölfe von Düsterwald spielen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aaah so. Ich dachte es wäre quasi mehr oder minder eine “geschlossene Gesellschaft” und ging davon aus das die Werwölfe vor bzw. nachproduziert werden und nicht “live” an dem Abend gespielt wird. Wurde das eigentlich irgendwo publik gemacht das es an dem Abend stattfinden soll (außer durch deinen Post jetzt) und ich habs nur nicht mitbekommen? Könnte mir vorstellen das ich nicht der Einzige bin der davon ausging das es “extra” gemacht wird.

Wär jetzt auch übel gewesen! Flixbus ist schon gebucht! :wink:

Mir wird grad klar dass das auch bedeutet das Tim da sein wird und noch viel wichtiger: Tims Kuchen. :smiley:

Gleich mal schauen was der Spaß kosten würde nach Hamburg zu düsen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich werde die 325 km diesmal auch mal aufbringen. War sowieso noch nie in Hamburg :grinning:

Hm, mal gucken. Müsste immerhin ne Stunde Bahn fahren und es ist ja allgemein bekannt

Wo kann man denn in der Nähe gut und günstig übernachten?^^