Adventsnacht 2018

@Fernsehkritiker Wie hoch müsste denn eine Spende sein, damit ihr den Adventskalender doch macht? :smiley:

Vermiss jetzt schon die Melodie zum Frühstück beim öffnen des Adventskalenders :frowning:

Wenn Mario wirklich keine Lust hat, ziehe ich meinen Vorschlag zurück, bin aber trotzdem bereit, 20€ für die Adventsnacht beizutragen.

@Fernsehkritiker Gibt es bereits eine Auflistung der Projekte, die realisierbar sind, aber noch nicht ausreichend finanziert?

Das wäre schade. Wenn jemand aber keine Lust hat, kann man nichts machen. In dem Fall würde ich mich dann auch noch mal umsehen, was stattdessen noch offen ist.

Hier:

es wäre interessant, den Stand halbwegs zu erörtern, hier meine Beteiligung:

*wenn es in Form einer Führung geschieht, nur für im Kreis fahren, beteilige ich mich nicht

„Keine Lust“ war anscheinend nicht die richtige Formulierung. Das hat Mario gesagt:

Es gibt jetzt einen extra Thread, den jeder von Euch editieren kann - sprich: sich mit Summe und Namen eintragen kann und weitere Vorschläge machen kann.

Die Diskussion dazu findet der Ordnung halber weiterhin hier statt.

1 „Gefällt mir“

Gibt es einen ungefähren Zeitraum, bis wann man sich entschieden haben sollte?

Naja, je aufwendiger etwas vorzubereiten ist, desto eher sollte das klar sein. Aber ich denke, bis Ende Oktober sind wir erstmal entspannt.

1 „Gefällt mir“
  • Holger fährt Auto auf dem Gewerbehof

Wie ist das denn nun gemeint? Holger zeigt den Hof und erzählt, was es da so gibt oder fährt er einfach ne runde aufm Parkplatz?

Verstehe ich auch nicht.
Ein Slalomparcours wäre vielleicht lustig, in nem Kleinwagen, in den sich die gesamte MG-Crew reinquetscht ^^
Oder ein Rennen.
Aber einfach nur ne Runde drehen?

1 „Gefällt mir“

Na ob das mal gut geht.

2 „Gefällt mir“

Wer unfug macht kriegt auf die finger gehaun, Man sieht ja wer was editiert hat.

4 „Gefällt mir“

Wie ist denn das, wenn man sich bereits über Email mit einem Vorschlag + Gebot gemeldet hat. Soll man das Gebot hier nochmal nennen oder wie? Bin da gerade ein wenig verwirrt :slight_smile:

So habe ich das verstanden - zweimal 60 Tacken wäre zuviel für mein armen Geldbeutel :smiley:

Ja, hier ruhig alles reinschreiben! Dann haben wir es kompakt.

falls es noch Angebote per Mail gab, die sich nicht im Forum niederschlagen, wäre es sinnvoll, wenn du das vielleicht noch selbst einträgst (ggf. als “Anonym”)

@Fernsehkritiker
Es wäre gut zu wissen ob du die Vorschläge von @Chris_Nolan als „dafür muss keiner spenden, das machen wir so“, berücksichtigt hast, oder ob sie grundsätzlich nicht in Frage kommen und deshalb nicht in der Liste stehen, oder aus welchem anderen Grund auch immer sie nicht gelistet sind.

An der Stelle auch nochmal der Hinweis auf meine kleine Idee welche die selbe Frage aufwirft:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir ehrlich gesagt durchgerutscht, sorry :smiley: Trag es gern in die Liste ein!

schon interessant, wie dünn es wird, wenn es dann doch darum geht für seine Wünsche, etwas auf den Tisch zu legen…

Ich find’s auch ein wenig merkwürdig, daß man das öffentlich hier hin posten soll.