Adventskalender-Live-Sendungen nicht mehr abspielbar

Leider scheinen die Adventskalender-Live-Sendungen (u. a. der 12-Stunden-XY-Livekommentar) nicht mehr abspielbar zu sein. Der Player lädt zunächst scheinbar endlos mit anschließender Fehlermeldung hlsjs: Network error. Aktuelle Live-Sendungen (MG-Direkt und jüngster Livekommentar) sind problemlos abspielbar.

Wäre schön, wenn man das beheben könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das einmal kurz ausprobiert und vermute, dass du die Sendung bei den Livesendungen aufgerufen hast. Dort scheint es bei mir gleich zu sein.

Die offiziellen Sendungen funktionieren aber einwandfrei. Du findest sie, wenn du bei den Magazinen auf „Specials“ gehst. → Dort wäre Adventskalender #19 bspw. die 12-Stunden-XY-Sendung.

Löst das dein Problem?

Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte nur gern noch den Live-Chat dabei gehabt. Aber so ist es natürlich auch völlig okay. :+1:

Sendungen unter „Live-Aufzeichnungen“ verschwinden nach einigen Tagen.

wenn die Mitschnitte weg sind, sind die zugehörigen Chats dann auch weg