Adventskalender - Keine Gebote mehr möglich, alle Türchen vergeben!

Ja, es wurde von Tag zu Tag zunehmend deutlich, dass die dicken Fische hinten sind und die Fenster sich von Tag zu Tag steigerten und spannender wurden.

Mein Tipp für die letzten:

  1. Kabelsalate sortieren
  2. Edeka Ausraster
  3. Ausraster Oliver Pocher
  4. MG kocht, Kartoffel.TV

Vielleicht gibt es dann zum 24. ein typisches Weihnachtsessen. Tippe auf Kartoffelsalat und Dosenwürstchen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht werden auch zwei Türchen verbunden: Kartoffelkabelsalat sortieren :smiley:

Durch die Doppelbelegung heute gibt es dann ja noch ein offenes und unbekanntes Türchen. Ein E-Mail wunsch vielleicht?

Kleiner Tipp: Volker verrät in !CFs Stream auf Twitch vom Sonntag, was das letzte offene Türchen ist. Ich verrate aber nichts weiter… :zipper_mouth_face:

Es ist ja für die nächsten zwei Tage/Türchen auch nur noch „Kartoffel.⁣tv“ offen. Es verbleibt eine Überraschung… und die wurde schon gespoilert :wink: .

Ach, das war bisher noch nicht bekannt? Oops! :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Zeigst du im 24. Türchen, wie du als Gesellschafter großzügig Geld in Alsterfilm investierst? :clown_face::wink:

1 „Gefällt mir“

Hier ein Previewbild - Volker beim Investieren :laughing:

grafik

5 „Gefällt mir“

Eher wie ich mir meinen Anteil von Euen Spendengeldern rausziehe. :stuck_out_tongue:

Nein, ich trage natürlich was Kulturelles bei. :innocent:

3 „Gefällt mir“

und Sakura :slight_smile:

aha also Kochen mit Kultur morgen? oder Kultur heute schon abgefrühstückt was gespoilert wurde…

1 „Gefällt mir“

Es gab doch auch noch Anna, Mario und Holger gucken James Bond, oder hab ich das geträumt?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das ein Lebemann-Wunsch und wird im neuen Jahr umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Aufs morgige Türchen darf man sich laut @Chris_MG im ‚Massengeschnack‘-Podcast sehr freuen.

Es sei lecker und dank der Stars für alle Beteiligten unterhaltsam gewesen.

1 „Gefällt mir“

Stars ? :open_mouth:

Kay-Ray und Sky du Mont gegen Oliver Kalkofe und Paddy Kroetz ?

Jury: Elton und Hella von Sinnen ?

2 „Gefällt mir“