Adventskalender 8: Stadt, Land, Vollpfosten - Rotlicht-Edition

Adventskalender Folge 8. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wir erfüllen einen weiteren Wunsch: Es wird „Stadt, Land, Vollpfosten - Rotlicht-Edition“ gespielt. Und diese Edition hat es ganz schön in sich: Es geht um schlüpfrige Fragen, aber auch um blutige Kategorien. Jedenfalls ist das sicher nichts für kleine Kinder. Das grundsätzliche Prinzip von „Stadt, Land, Fluss“ bleibt aber das selbe.

2 „Gefällt mir“

Wow, Flashback zu Folge 63! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei der Vagina-Umschreibung mit C hätte ich „Cum-Höhle“ genommen und beim Masturbieren mit U den „Udo würgen“.

3 „Gefällt mir“

WoW! :smiley: Gestern UND heute 2x Pasch-TV hintereinander!! :grin:

Also der ein oder andere Mann hat bestimmt nur ein Furunkel da unten . Punkt für Etienne :wink:

3 „Gefällt mir“

Den Punkt für Erbrechen muss Holger aber kriegen. Ich sage nur 2 Girls 1 Cup.

Wenn das Virus die Menschen schon nicht tötet, dann muss man das eben selbst erledigen xD die armen Querdenker :smiley:

Endlich was Perverses bei MG…Mal abgesehen von der Bettwurst.

Ich liege hier teilweise unterm Tisch vor Lachen. Ganz großes Kino!

2 „Gefällt mir“

Erstens das, und zweitens müsste man Mario die Punkte für „Tittenfetisch“ abziehen. Fetische sind sexuelle Fixationen außerhalb der Norm; auf Gegenstände, oder nicht als typisch als erregend empfundene Körperteile. Schuhe, Füße, etc. Die meisten heterosexuellen Männer finden Brüste gut, das ist kein Fetisch.

Und Sadomaso ist auch kein Fetisch, sondern der Überbegriff für eine Riege an sexuellen Spielarten. Das ist wie als würde man bei Fetisch „Petting“ schreiben, also auch einfach falsch.

Wo kann man spenden, dass James Pond alle Regelverstöße dieser Folge explizit auflistet? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Als ungünstigen Ort für das 1. Date mit P, hätte ich: Papstdinner genommen :laughing:

Ach doch, das war wirklich ganz niedlich von euch.
Holger ist aber inzwischen selber schuld, dass der Runninggag mit Edeka niemals aufhört :joy:
Und den Begriff „Einfahrt“ für eine Vagina fand ich persönlich unglaublich kreativ. Je länger ich drüber nachgedacht habe, umso mehr musste ich lachen, denn daraus ergeben sich so viele wunderbare Sprüche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Etienne? Ich hab nix :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei Bruder/Brudi hat er aber tatsächlich recht, da sich viele Teenie-Mädels so scherzhaft nennen. Einmal in der Bahn erlebt: 2 Mädels sitzen nebeneinander; sagt die eine zu anderen „Wallah, ich schwöre, du bist voll der Hurensohn:wink:

SORGE ist mir übrigens auch beim Ort für ein Date eingefallen: Sofort richtiger Geschlechtsverkehr :crazy_face:

6 „Gefällt mir“

@GuentherStoll Holger hat es ja erkannt: ist eine fick-tive Firma :wink:

2 „Gefällt mir“

„Falls ihr Kinder habt…“ :joy: Der einzige Mensch mit Kindern im gesamten MG-Universum ist doch @nbfilm , und die Kinder haben das Spiel wahrscheinlich von Christian zum 6. Geburtstag geschenkt bekommen :stuck_out_tongue::face_with_hand_over_mouth:

das war in dem Fall Mario!
das war mit abstand die lustigste Folge des Adventskalenders (bisher)…
der trockene Humor, die guten Sprüche… und Weltbilder dahinter…habe Tränen gelacht!!!

dafür habe ich sehr gern gespendet!
undd freu mich schon auf den nächsten Spieleabend es dann dort zu spielen

ein Vater meinte neulich zu mir: „er müsste nochmal abtopfen“ statt Kacken

2 „Gefällt mir“

Sehr lustig. Aber auch eine Folge zum Streiten. Ich fand die ein oder andere Begrifflichkeit vollkommen okay, um dafür Punkte zu bekommen. Z.B. (braune) „farbeleeren“ als ein anderes Wort für „kacken“. Da wurden Etienne zu Unrecht die Punkte verwehrt.

2 „Gefällt mir“

Und ich wundere mich, dass bei „Alkoholisches“ niemand Protest gegen „,Jambalaya“ eingelegt hat…

1 „Gefällt mir“

Oh je, ich habe das beim Abendessen angeschaut. :smile:

1 „Gefällt mir“