Massengeschmack.TV Shop

Adventskalender 8: Hobby Horsing

Adventskalender Folge 8. Hier kann darüber diskutiert werden!

Unser Zuschauer Karsten und einige Kumpels haben zusammengelegt, um einige aus dem MG-Team mal beim Hobby Horsing zu sehen - etwas, das eigentlich für Kinder ist. Während Lars und Ronny ganz offensichtlich Spaß an der Sache haben, merkt Holger schnell, dass er selbst hier schon an seine Grenzen gerät. So ist das eben mit 50…

5 „Gefällt mir“

Da hat man ja direkt Angst, dass Holger sich verletzt

2 „Gefällt mir“

Coole Idee, sympathische Trainer und dass Holger die Abmo nicht ausm RTW machen musste verdient auch Respekt :wink:

4 „Gefällt mir“

Die Krücken für Holger lagen vorsorglich schon bereit.

8 „Gefällt mir“
16 „Gefällt mir“

Beim Titel dachte ich schon „Bestimmt irgendwas mit Lars oder Ronny“. :sweat_smile: Dass auch Holger mitreitet, ist aber definitiv eine der größten Adventskalender-Überraschungen… Wahrlich episch!

1 „Gefällt mir“

Hatte erst befürchtet, dass es so ein Fetisch-Video, wie bei den Furrys sein würde :laughing:

Am Ende war es eher Holgi in Gefahr :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich fand auch den Bastel- Part ganz schön, könntet ihr gerne öfter machen.

Übrigens: Wegen Holger habe ich endlich mal den alten Vorrat an Meßmer- Earl Grey angerührt, und er ist tatsächlich sehr lecker.

Übrigens übrigens: Bei den Schuhen hat Holger sich nicht lumpen lassen.

4 „Gefällt mir“

Sehr schönes Adventstürchen. Kann mit ein paar strengeren Regeln auch für Erwachsene eine herausfordernde Freizeitbeschäftigung sein.

1 „Gefällt mir“

Ganz offen: Bei den Screenshots habe ich Angst mir das Video anzuschauen, weil ich befürchte, ich könnte dadurch nachhaltig verstört werden. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Tolles Türchen! Holger als „alter Gaul“ hat mir sehr gut gefallen. Lars und Ronny waren ja dagegen noch Ponys.

Immer wenn Holger dran war, musste ich an ein Kinderlied denken. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dabei hast du diese Bilder noch gar nicht gesehen.


3 „Gefällt mir“

disturbed

3 „Gefällt mir“

Das war um Längen lustiger als heute Abend tv total

1 „Gefällt mir“

Das sind doch gute Nachrichten für Holger: Wenn die Phase der aktiven Turnierteilnahme vorbei ist, weil es langsam schwer wird, die Hindernisse zu überspringen, beginnt für den alten Hengst die Phase des Deckens. So lässt sich das Alter doch aushalten, oder? ^^

2 „Gefällt mir“

Also tatsächlich scheint die Bänderdehnung und der damit verbundene Schmerz beim Paintball 2019 bei mir irgendwo noch tief zu sitzen. Deswegen hatte ich eine Blockade, über diese Hürde zu springen. Es ging einfach nicht :confused: :expressionless:

6 „Gefällt mir“

Kannte diese Sportart für Kinder vorher auch nicht. Sehr vielseitig der Adventskalender.

1 „Gefällt mir“

Teilweise erinnerte es an das verweigernde Pferd beim modernen Fünfkampf bei den letzten Olympischen Spielen. Zum Glück wurde hier das Pferd nicht mit der Peitsche angetrieben bis es spurt.

1 „Gefällt mir“

Und das sollte auch so sein, die Reaktion soll ja gerade verhindern, dass man seine Gesundheit erneut auf ähnliche Weise riskiert.

2 „Gefällt mir“

Sehr lustiges Adventstürchen

3 „Gefällt mir“