Adventskalender #5: Mario kocht Paella

Nächstes Jahr ist ne andere Wurst mit kochen dran… :man_cook:t2:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte eine Idee für ein Backduell :wink:

2 „Gefällt mir“

Schlag den Henssler mit Mario, Dean und Olli, die ihre Kreationen noch einmal zum Besten geben :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Also bis auf die Muscheln sah es richtig ansprechend aus. Gut gemacht Mario, man hat es nicht angemerkt, dass es das erste Mal war

4 „Gefällt mir“

Ich will auch eine Tupperdose mit Paella!!!Haben!!!

3 „Gefällt mir“

Marios Schürze ist cool.
Wie es sich für einen James-Bond-Fan geziemt.
Die Musikuntermalung ist stimmig.
Alles in allem ist das Video mega gelungen, Mario hat es sehr gut hinbekommen.
Nächstes Jahr wieder? :sweat_smile:
Nein, Scherz :grin:

4 „Gefällt mir“

ja wir klich schön.

nur warum hast du die Wurzel beim Knoblauch unten abgeschnitten? besser dranlassen

eine Auflistung der Zutaten + Menge mit Angabe der Kochzeit wäre klasse.

@ Ronny: eine 8er Steckdose inder Küche führt nicht manchmal zur Überlastung wenn viele Geräte angeschlossen sind?

Handwerklich scheint das Essen gelungen zu sein. also Top für das erste Mal Paella kochen.

ja Mario hat was beruhigendes und unterhaltsames, ich erinnere gern nochmal an ihn als Maler Bob Ross:

4 „Gefällt mir“

Lieber Mario @marioperez007
Ich bin schlichtweg begeistert. Erstmal das Outfit, top.
Deine ruhige Art des Erklärens und des Kochens, top.
Offenbar ging nix in die Hose und es hat alles prima geklappt. Bin leider kein Paellafan und kann mir daher kein Urteil erlauben. Aber das haben ja Ronny und Holger schon getan.

Ich würde sagen. Feuertaufe bestanden. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich wünschte mir tatsächlich, dass Alexander Herrn Henssler (über Rach) mal ranholt und ihr gemeinsam einfach mal for fun was kocht und ihr so n Splitthema macht, ne Stunde labern mit Alexander und ne Stunde kochen mit Mario :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Stich in die Braut! Blutwurst!

Sorry could not resist! :ugly:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure netten Worte. Tatsächlich hat es sogar Spaß gemacht, obwohl ich ziemlich nervös war wegen der vielen Zutaten für die Paella. Nochmals Danke an Malte für die Tipps!
Der Rest der Paella hat am nächsten Tag sogar besser geschmeckt. Wir hatten noch eine Menge übrig.
Liebe Grüße. Euer Mario
:nerd_face::+1:t2::shallow_pan_of_food::garlic::tomato::oyster::bell_pepper::lemon::onion::octopus::shrimp::fish::fork_and_knife::ceuta_and_melilla:

12 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Dann steht ja Kartoffel-TV mit Mario als neuem Format in MG nichts mehr im Wege. :wink:

4 „Gefällt mir“

Hey loona, es kommt selten vor, dass ich wirklich aktiv alle 8 nutze. Bisher ist auch nie der Schalter gekippt, es erleichtert mir eher mein faules Leben😁

Korrekt: „Angeschlossen“ <> „In Betrieb“

Das Kunststück bei Mehrfachsteckdosen ist viel mehr darauf zu achten, dass sie auch bequem mit mind. 3.000 Watt Leistung auskommen können. Das ist gerade bei Billigheimern nicht gesichert. In dem Fall kann es zu „ungewollter, spontaner und starker Erwärmung der Wohnung“ kommen. :ugly:

Optimal wären rein rechnerisch zwar 3.680 Watt - was hier in Deutschland die Obergrenze darstellt - aber man sollte Systeme ja nie vollständig ausreizen. :wink:

Jetzt mal ganz im Ernst: Soetwas müsste doch bei MG formattechnisch umsetzbar sein. Vielleicht so 2 - 3x im Jahr als besonderes Event? Und dann brauchen wir natürlich einen, der das Essen dann am Ende bewertet… Könnte ein Bulgare sein… nennen wir ihn doch daher einfach: Hristian Crach.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde auch mein Essen nicht von Rach bewerten lassen. Lieber mit ihm zusammen kochen und lernen.

1 „Gefällt mir“

Du hast mir meinen Gag zerstört :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Obwohl ich keinen Fisch mag, habe ich Dir gerne beim Kochen zugeschaut, @marioperez007 :smiley:
Aber warum wolltest Du es denn nicht in Deiner Küche machen? Zu klein?

1 „Gefällt mir“

Jaaa!! Eine Mini-Küche. Da wäre überhaupt kein Platz gewesen zum zubereiten der diversen Speisen. :woozy_face::shallow_pan_of_food:

2 „Gefällt mir“

Ok, ich versuche in Zukunft mehr Worte in meine Kommentare einfließen zu lassen.

Aber denkt doch bitte alle an den alten Spruch: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ :wink:

1 „Gefällt mir“