Adventskalender 4: Mario musiziert im Freien

Wir werden ja sicherlich noch zum Jahresende eine Art Gesamt-Hintergrundbericht zu dem Adventskalender abliefern. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass dieses Türchen mich die meisten Nerven kostete :smiley: Das Ganze war mit mehreren Hindernissen versehen.

Daher ein besonderer Dank an die Stadt Buxtehude, die uns dieses Vorhaben erlaubte. Deswegen habe ich auch 50 € an die Stiftung Buxtehude gespendet - sozusagen als Ersatz für die leider nicht eingenommenen Spenden von Fußgängern.

20 „Gefällt mir“

hey das sich mario das traut finde ich mega!..ich überlege jedes jahr mal streemusic zumachen…aber ich kann mich nicht überwinden dazu…! also respekt !!..alles gute euch und ich bin zwar X-mas hater…aber da geht mein herz auf… lg euch allen da draussen und ne gute zeit!

4 „Gefällt mir“

War sehr schön! Habe viele Stücke gekannt.

2 „Gefällt mir“

Danke @marioperez007, das war genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Dass die Buxtehuder das nicht honorierten, lag nicht an dir und nicht am Wetter, sondern daran, dass das da offensichtlich Banausen sind.

4 „Gefällt mir“

-keine Drehgenehmigung in Hamburg
-Putin muss weg
-Kamera bewegt sich. Sehr angenehm
-aber bitte mit Sahne
-min 19:10 Lars geht durchs Bild
-Auto zu schnell gefahren. Anzeige ist raus
-Weihnachtsbaum auf Rädern
-Let It Be
-Mario! Flotte Biene auf 12Uhr (min 24:11)
-Hallo!! Bitte nicht durchs Bild laufen!
-oh Tannenbaum

Lag nicht an dir, Mario, dass ihr nix eingenommen habt. Wenn nur einer stehenbleibt, ist die Chance groß, dass weitere stehenbleiben.

Jo, stimmt.

4 „Gefällt mir“

Lars hat dankenswerterweise den Transporter gefahren, der das Team samt Equipment nach Buxtehude brachte.

1 „Gefällt mir“

Wow - richtig richtig gut. Könnte ich mir die ganze Zeit anhören. :+1:

3 „Gefällt mir“

Buxtehude! Hab ich doch gleich erkannt. Seit Adams Stream ist mir das in Erinnerung geblieben (Fleet-Ball).

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das hat Mario definitiv sehr schön gemacht. :slight_smile: Aber ich muss zugeben, dass mich die Kamera als Passant sicherlich auch abgehalten hätte, Geld in den Hut zu werfen. :wink:

2 „Gefällt mir“

hallöchen! richtig schönes medley :smiley: sag mir trotzdem bitte einer welches lied das bei minute 19:20 ist, wir kommen ums verrecken nicht darauf QQ

@marioperez007 bitte bitte was war das für ein song ich werd gleich verrückt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Fürs das nächste Konzert 2023 in Buxtehude ein Wunsch von mir :+1:Musik aus "Drei Schwedinnen in Oberbayern" - YouTube

dank dir mein bester! <3

2 „Gefällt mir“

„Ein ehrenwertes Haus“ von Udo Jürgens.
Ganz genau Olli… :slightly_smiling_face::+1:t2::house:

Ich danke allen Leuten hier, denen der misslungene Auftritt von mir in Buxtehude trotzdem ein bißchen gefallen hat. Herzlichen Dank :pray:t3: Gruß Mario :nerd_face:

10 „Gefällt mir“

Misslungen war, dass ( auch trotz Kamera ) niemand mal in der Lage war ne Tasse Kaffee wenigstens rauzubringen.

3 „Gefällt mir“

Wundert mich schon, dass du damit zufrieden bist. Hätte man früher gedreht, hätte man immerhin noch deutlich mehr Chancen auf gutes Wetter gehabt.

Mich hingegen wundert gar nicht, dass du nicht zufrieden bist.

3 „Gefällt mir“

Dafür fand ich’s süß, wie du dich über meine Sperre aufgeregt hast. Knutschen?

Frag doch mal Hauke, der setzt sich mehr für dich ein. Ich möchte aber darum bitten, on-topic zu bleiben, wenigstens hier.

Das Handwerk des alleinunterhaltenden Keyboarders schätze ich sehr. Die Straßenmusik-Szenerie war nur ein Extra. Die Liebe ist groß für diese aussterbende Kunst. Die Poesie von Glitzersakko, holzvertäfelten Tanzsälen und Polonese Blankenese. Es gibt wenig, das uns mehr erzählt über die deutsche Seele.

1 „Gefällt mir“

Wenn Freund Mitch ist da- steigt das Stimmungsbarometer kolossal :wink: