Adventskalender 24: Kay Rays Weihnachtsshow

Na, da habe wir doch was in Petto.

Mir tut so ziemlich alles weh vor lachen und ich habe das Gefühl eine Banane quer essen zu können. Herrliche Überraschung mit diesem Adventskalendertürchen. Danke!

2 „Gefällt mir“

War ne tolle Show gewesen und ein Höhepunkt im Advendskalender!Weiter so Kay Ray!! :+1: :+1: :+1: :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was, er singt besser als Passenger??? Ähm nein!!! Passenger hat so ne geile unverwechselbare Stimme wie auch Roger Hodgson von Supertramp oder der Sänger von Chicago!
Kay Ray hat das Lied leider, bei allem Respekt, verhunzt.

Tja, ist Geschmackssache. Mir gefällt die Stimme von Passenger überhaupt nicht.
Sie ist ein Symptom von Testosteronmangel.

Mir gefällt Olivia Jones’ Version von „Hit me baby one more time“ sehr gut, wohingegen ich das Original hasse. Leider habe ich nie mehr davon gesehen als den einen Ausschnitt, der mal bei Kalkofe lief.

Ich finde Kay Ray singt deutlich besser als Olivia (youTube).

1 „Gefällt mir“

Meine Fresse.

Mag sein, aber ich bin aktuell nicht bereit, ihm eine faire Chance zu geben. Vielen Dank für den Link!

1 „Gefällt mir“

Ja mein Gott, wenn er auf männliche Männer steht, dann ist das halt so.

Ok, halten wir fest: Kay Ray singt besser als ein Profi-Sänger, weil Passenger mega schwuchtelig klingt. Das liegt am Testosteronmangel. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber das klingt voll wissenschaftlich. Vllt liegt es auch an einem geringeren Testosteronspiegel während der Pubertät. Vllt ist Passenger auch ein Eunuch. Fragen über Fragen!

Das ist deine Assoziation. Stammi sprach von Kastraten.

Als nächstes sagst du ihm noch, dass sein claim nicht wissenschaftlich belegbar ist.

Was soll man hierzu überhaupt noch sagen, außer: Wie der Künstler, so das Publikum.

Auch da kann ich nur bedingt zustimmen, da es durchaus ein paar Kay-Ray-Fans gibt, die Ironie verstehen.

Hier sprüht wieder die Intelligenz. Ich bin beindruckt.

:innocent:

1 „Gefällt mir“

Kam heute erst dazu die Show zu sehen, DANKE dafür! Du hast mein Jahr 2022 mehr als einmal mir einem lächeln im Gesicht gerettet. Bleib 2023 bitte genau so wie du bist und mach weiter so.

3 „Gefällt mir“

„Profi-Sanger“ :joy::joy::joy: „Profi-Sänger“!!! Die allgegenwärtige, „Nenn mir die Quelle“ Hobby- Kommentante verdreht hier die Fakten und klärt auf. Schön, das du so unsinnig um Dich beißt, dabei aber am eigenen Unsinn zu Grunde gehst. Und das nur, weil Dir meine Arbeit nicht gefällt. So viel Mühe! „Profi-Sanger!“ muhaaaa. Ich gehe beschwingt ins neue Jahr.
Gruß :heart::heart::heart:

Roger Hodgson

4 „Gefällt mir“

Was ist jetzt so irrsinnig lustig daran, dass ich den für einen professionellen Musiker halte?

Das verstehen nur Profikomiker, schätze ich.

Das machen ens Profi_lneurotiker am besten unter ens aus. Ich schätze das eher nicht. :heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“