Adventskalender 24: Kay Rays Weihnachtsshow

Adventskalender Folge 24. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wir beschließen den diesjährigen Adventskalender mit der großen Show: Kay Ray liefert eine über zwei Stunden lange Bühnenshow ab - ein Feuerwerk der Sprüche und Gags. Natürlich ist das alles gewohnt frech und politisch unkorrekt. Viel Spaß bei dieser Heiligabend-Unterhaltung der etwas derberen Art. Und natürlich: Frohe Weihnachten!

7 „Gefällt mir“

Die Hoffnungen waren anfangs verhalten…würde Kay einen Teil seines Programms innerhalb des Kalenders spielen? Und was ist da drin? 30 oder 45 Minuten vielleicht?

Und was macht er? Liefert mal locker 2 Stunden und 18 Minuten ab. Krass. Danke für diesen Abschluss des Kalenders und allen ein frohes Fest :christmas_tree: :gift:

9 „Gefällt mir“

Finde ich spitze, wenn es auch bedeutet, dass ich mir die Show erst zwischen den Jahren anschauen kann.

Damit geht ein wieder sehr gelungener Adventskalender zu Ende. Auch von mir frohes Fest für alle!

6 „Gefällt mir“

Vor Ort war es schon der absolute Knaller. Nach 90 Minuten sagte Kay er habe ja noch Zeit und spielte noch um die 40 Minuten weiter. Gereicht hat es mir aber immer noch nicht und schon wieder habe ich mich mit Kay sehr Wohl gefühlt. Ein bisschen ein anderer Kay als der in der MG Kolumne, aber auch ein sehr guter.

Perfekter Abschluss eines sehr coolen Adventskalender. Danke an alle und frohe Weihnachten an alle.

image

5 „Gefällt mir“

damit kann Weihnachten wirklich kommen, :evergreen_tree:
frohe Weihnachten, angenehme Festtage

wahnsinn über 2 Stunden Programm!

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn! Vielen, vielen Dank an Kay Ray (und natürlich alle Beteiligten von MG), dass wir hier mal eben praktisch ein komplettes Bühnenprogramm als Türchen im Adventskalender geboten bekommen (hätte wirklich nicht jeder gemacht!). Ein mehr als würdiger Abschluss.

Ich kannte Kay Ray bisher eigentlich hauptsächlich hier durch MG (und ein paar Clips auf YouTube), aber was ich hier gesehen habe, hat mich so dermaßen abgeholt, dass ich jetzt tatsächlich in Besitz von Tickets für sein Liveprogramm im Februar bin, ich freu mich drauf! Eine wunderbare Dosis Normalität in verrückten Zeiten.

(Übrigens, auch schön, dass die kleine TV-Panne als kleine Gedächtnisstütze drin behalten wurde, dass das Ganze hier unter typischen MG-Verhältnissen aufgezeichnet wurde :stuck_out_tongue_winking_eye: )

5 „Gefällt mir“

Es ist tatsächlich erstaunlich, was MG hier wieder auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank dafür! Da freut man sich schon heute auf Dezember 2023. :grinning: Aufgrund der Tour im Herbst zum Jubiläum muss die Produktion für die Beiträge im kommenden Jahr wohl auch deutlich eher starten.

Ich wünsche an dieser Stelle allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :mx_claus:

2 „Gefällt mir“

Ach, steht das schon fest?

1 „Gefällt mir“

Ganz herrlich! Die perfekte Einstimmung auf das Fest. Ich habe Kay Ray schon oft live in seiner Late Night im Tivoli gesehen. Wir sind immer in einer größeren Gruppe hin und fielen regelmäßig dadurch auf, dass einer von uns wegen seiner Sextanerblase alle 20 Minuten aufs Klo musste und von Kay bei einer dieser Gelegenheiten bis zur Klobrille verfolgt wurde (Kay, ich rede von Lars. :wink:). Also, ich muss sagen, dass dieses Türchen den Shows im Tivoli in nichts nachsteht und bedanke mich beim gesamten Team für dieses großartige Geschenk! Schöne Tage euch und uns allen!

3 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten Kay,
schöne Show, ohne PC-Principal

Aber ich klatsche auch immer auf die zwei und die vier. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Das ist der Plan!

2 „Gefällt mir“

Viellecht das schööönste Türchen aller Zeiten. :revolving_hearts:

4 „Gefällt mir“

Sehr cool, das versüßt einem richtig die Weihnachtsfeiertage!

Und durch die Steinmauer im Hintergrund kommt ja richtiges Stand Up Feeling auf

2 „Gefällt mir“

hey, leute…danke MG.TV und KayRay für die show an weihnachten. diese art humor kann ich nur feiern…! PS: ich dachte nicht das kay so geil singen kann…mir hats echt spaß gemacht zu zusehen!
dankeschön und ich wünsch euch allen vom MG team und allen Zuschauern einen schönen weichnachtsabend, wenig streß und bleibt gesund…
euer GrauKappenHippie aus der SuppenZone

2 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung: 貧乏な

びんぼうな Bimbo heißt arm!

:wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, ganz klar.

Die Latte für nächstes Jahr liegt nun sehr hoch. Aber ich baue auf Kay, Er wird es toppen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich Türchen 23? Bei mir wird nichts angezeigt, habe ich was übersehen??

Das war die Episode zu Schweizer Filmen bei PK.

1 „Gefällt mir“

Ach so ok, danke

Zwei Anmerkungen und eine Frage meinerseits:

  1. Der*die Erfinder*in der zweifachen Abspielgeschwindigkeit hat einen Orden verdient.
  2. MG hat nach Jahren immer noch nicht das Tonproblem im Griff … man hört das Lachen des Publikums nicht, ich bin mir fast sicher, da war welches.
  3. Wieder beim Koksen geniest?

2 „Gefällt mir“