Adventskalender #24: Adventsfinale mit Bounty-Torte

Oh das war so eine schöne Torte! Wiklich ein toller Abschluss.
Glaube ich mache die Torte mal nach,.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mir die Zutaten so angucke, weiß ich schon, warum ich keinen Kuchen essen. Dann bevorzuge ich lieber das selbst gebackene Brot.

1 „Gefällt mir“

…härter als das Brot? :laughing:

„Meuterei vor der Bounty-Torte“, mit Olli und Christian

5 „Gefällt mir“

Bei Christian ist es die negative Energie die von Weihnachtshassverbrecher Zocki abfärbt.

1 „Gefällt mir“

Auch ich kann Kokos in größere Mengen nichts abgewinnen. Ansonsten sicherlich eine leckere Torte. Nur die Verzierung war ausbaufähig. Ein paar Kokosstreusel oben drauf hätten optisch sicherlich geholfen.
Gibt es in der MG Küche keine Kuchengabeln?

… und wie hat nun Holger die Torte so gemundet? Ich hoffe nicht so, wie Olli sein Tsatsiki „geschmeckt“ hat. :wink:

Schönen Feiertag noch und danke für das leckere Türchen!

Du bist ein großartiger Fernsehkoch und ich würde mich unironisch freuen wenn das häufiger kommt. Ein Schluck Fürst Bismarck Orange auf dein Wohl und deine gastronomischen Errungenschaften. Kleine Anmerkung: nächstes mal vllt ein Schluck Tee oder Kaffee, damit das Gespräch etwas flüssiger läuft🥲

Ich freu mich jedes Mal, Ronny und deine herzliche Art in den Videos zu sehen aber auch generell euer Team in dem Video mal etwas persönlicher war sehr sehr sympathisch.

Liebe verspätete Weihnachtsgrüße, ich wünsche euch ein fantastisches 24 :heart:

3 „Gefällt mir“

Tolle Episode! Das wünscht man sich doch gleich noch mal für den kommenden Adventskalender. Wirklich toll diese kurzen Gespräche mit Highlight Kay-Ray, der Mensch ist einfach großartig.

Gruß
Christian

1 „Gefällt mir“