Bevor ich die Tabelle wieder zerschieße: Mag jemand für mich 30€ bei 12 Stunden XY eintragen? Danke ![]()
Erkedigt! ![]()
Da ich grade tatsächlich nicht mehr weiß, wie man die Tabelle bearbeitet…
Kann das jemand nachtragen? ^^
Wie wäre es mit:
“Holger moderiert eine reguläre/extra Sendung der Mediatheke KOMPLETT in Hamburger Platt/Missingsch (Alternativ kann ein externer Sprecher angestellt werden etc.) | 1000? | 50€ lzIuNAT”
Danke. ![]()
Mein Vorschlag: Holger trainiert 30 Minuten (nonstop) auf dem Laufband - Étienne ist der drill instructor und bestimmt die Geschwindigkeit!
…noch’n neuer Vorschlag (bitte auch wegen maximaler “Zerschießungsgefahr” durch so einen Stümper wie mir):
Pantoffelkino - very special: legendäre Theateraufführungen
Sofern auch hier: bei 5 Theaterstücken voll & Einzelpreis 70 € würde ich direkt zwei davon finanzieren (140 €)
Das bitte dann gleich so eintragen…
Danke vorab!
irgendwie krieg ich es jetzt gerade selbst nicht hin, die neuen Vorschläge einzutragen
irgendwas ist da verhakt.
Ist jemand in der Lage, neue (leere) Tabellenreihen zu bauen?
Aber sicher doch. ![]()
Vieien Dank ![]()
Vorschlag: Holger und Mario verkleiden sich als Weihnachtsmann und verschenken Süßigkeiten am HBf etc
Sorry aber das schaffe ich zur Zeit nicht! Habe Probleme mit dem linken Bein (Ischias) und kann nicht lange stehen. Benutze einen Gehstock. ![]()
Alles Gute Mario und schnelle Genesung
Du hast dieses Jahr aber auch Pech ![]()
Danke Wilhelm! Gibt schlimmeres… ![]()
Vorschlag: “Das hat er nicht gesagt!?” - das Holger-Quiz
Worum geht es? Holger und weitere Mitspieler des MG-Teams müssen erraten, welche - zum Teil sehr skurrilen - Sprüche von Holger in der Vergangenheit wirklich so gefallen sind und welche nicht. Es stehen immer 4 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl, wovon eine die richtige ist.
Wenn der Vorschlag angenommen wird, biete ich an, die “Sprüche” inkl. der jeweiligen Antworten (gerne auch mit Unterstützung der Community) vorzubereiten. Natürlich mit Quellen-Angabe.
Klingt gut - hab ich eingetragen ![]()
Alleine im Ede-Peter-Umfeld sind Sätze gefallen…![]()
Wird übrigens eine Mawie/Hyper “Koproduktion” …
Ja, ich weiß was du dir denkst Holger “ach der auch noch”
![]()
Für eine Koproduktion ist aber noch dein finanzieller Beitrag erforderlich. Soll ich die fehlenden 200 € für dich eintragen? ![]()
Wir müssen jetzt erstmal abwarten, ob auch genügend Gebote zusammenkommen
. Die “Hälfte” hab ich jetzt mal in den Topf geworfen. Wenn das Türchen dann den Zuschlag erhält, würde ich mich über jede/n freuen, der Vorschläge macht bzw. die entsprechenden “timestamps” sendet.
Ich schlage dann 2 Kalender-Highlights aus dem letzten Jahr für eine Fortsetzung vor:
-Volkers Plattenküche Vol. 3
-Anna Produziert einen popkulturellen Beitrag