Adventskalender 2022 Vorschläge

Dass das für diesen Test genug oder gar happig war, ist klar. Ich stelle nur in Frage, was das soll, jemandem Geld zu schenken, der nicht darum gebeten hat (oder doch?), obwohl man selbst nichts hat. Ich erinnere mich, dass du das rührend erklärt hast, was du in Étienne siehst, das glaube ich dir zum Teil auch, aber hauptsächlich eher nicht, aber das geht mich nichts an. Das ist auch völlig OK, aber als erfahrener Simp und Sugar Daddy sage ich dir … das bringt dir vielleicht kurzfristig einen Kick, aber langfristig wirst du damit auch nicht glücklich. Halte dein Geld lieber zusammen oder investiere es in dich. Mich würde allerdings schon interessieren, wie Étienne auf derlei Geschenke und Angebote reagiert, ob er es begrüßt und dankend angenommen hat/hätte oder irritiert und unangenehm berührt war.

4 „Gefällt mir“

Dafür sind meine laufenden Kosten höher als deine. (Nein, ich werde keine Beweise hochladen.)

Oder sich deshalb verpflichtet sah, den Test zu machen, obwohl er es nicht wollte.

3 „Gefällt mir“

Am Ende wissen es halt nur die Betroffenen, ob sie wirklich mit etwas hadern oder es die Kategorie „so richtig bock habe ich ja nicht, wenn es am Ende dem Sender hilft, mache ich halt mit“ ist.

Holger wird irgendwann alle Level in Splinter Cell durch haben. Ich werd mir das weiterhin nicht anschauen, Holger keinen Bock haben aber der Rubel rollt wenigstens.

Und man muss ehrlicherweise sagen: es gab immer ernstgemeinte Vorschläge, die nicht darauf abzielten, jemandem das Video möglichst unangenehm zu machen - es kam aber halt kein Geld dafür zusammen.

1 „Gefällt mir“

Was meinst du denn jetzt damit? Holger spielte Splinter Cell, Étienne testete Lakritz, Mario musste die Bettwurst kommentieren. Das waren die mehr oder weniger unangenehmen Vorschläge. 3 von 24.

Weißt du, was vor allem toll an Étienne ist? Er ist nicht so festgefahren wie du. Ich kann mir nun auch nicht vorstellen, dass du schon viele Menschen wie mich kennengelernt hast, aber trotzdem weißt du immer alles besser.

Er hat natürlich um gar nichts gebeten.

Joa, hab ich auch in Erwägung gezogen

Du hast ihm nach eigenen Aussagen hier – ich plaudere also keine Geheimnisse aus – darüber hinaus weitere 1000 Euro privat geschenkt, die Hälfte über eine Amazon-Wishlist. Das wirft schon Fragen auf bei einer Person, die regelmäßig ihre Armut zum Thema macht. Du fragst ja, also sage ich, was ich denke. Er ist ein klassischer Crush für dich und du ein Simp. Das würde eine Person deines Intellekts natürlich nicht zugeben, aber that’s it, so banal ist das. Ich frage mich aber viel mehr, was Étienne antreibt, das anzunehmen. Ist es vielleicht der Grund, warum er hier nichts sagt und auf direkte Ansprachen deinerseits nicht öffentlich reagiert? Fragen über Fragen, ich denke nur laut.

5 „Gefällt mir“

Wollt ihr nicht lieber auf PN switchen?

3 „Gefällt mir“

Ne du. Kann auch gern gelöscht werden (ich tue es aber nicht).

Liegt es sicher nicht an der fortgeschrittenen Uhrzeit? Das klingt wie ein Beitrag, den man am Morgen danach bereut.

Das ist halt diese Dynamik hier … diese lächerliche Kritik an der Umfrage … dann kommt eins zum anderen …

2 „Gefällt mir“

Die Dynamik der Internetforen. Mich reißt sie auch erst nicht mehr dermaßen mit, seit ich mich fühle wie ein Achtzigjähriger.

2 „Gefällt mir“

Mit Blick auf die MG Tour tippe ich eher auf eine Adventsnacht nächstes Jahr oder einen siebentätigen Winterkalender zwischen Heiligabend und Neujahr.
Und/Oder zur Finanzierung der MG Tour auf einen Sommerkalender.

1 „Gefällt mir“

Ggf. könnte man auch über einen Ganzjahreskalender nachdenken.

1 „Gefällt mir“

Simps versuchen aber imo erst nachdrücklich auf normale Art, Kontakt aufzubauen, und nutzen dann eben vllt zusätzlich noch Geschenke. Also quasi um jemanden, der einen nicht will vllt doch noch umzustimmen. Das ist bei mir nicht so. Dass mein Geschenke-Pattern keinen Sinn ergibt, kann dir doch auch @Trichophyton bestätigen. lol

Definitionen … geschenkt. Mal ehrlich … 1.300,00 EUR!?!?!? Und dann pflaumst du den armen Umfragen-Ersteller an, weil du für den Lakritztest eine Woche arbeiten musst? Das ist schon wild. Aber natürlich dein Privatvergnügen. Ich denke trotzdem laut.

2 „Gefällt mir“

„Du ernährst dich nicht vegetarisch. Du bist ein Fleischfresser!“

„Fleischfresser ernähren sich per definitionem nur von Fleisch. Ich aber bevorzuge Fisch!“

Mic Drop.

(Ich verstehe diese Generation nicht.)

1 „Gefällt mir“

Ja was hast du denn sonst noch so rausgefunden? Dass ich Étienne süß finde? Ja krass, ja wow. Hat dir bei der Analyse Prof Dr Stardogg geholfen?

Der reagiert hier doch eh auf kaum was. BESSER ISSES. Ich kann so viel von ihm lernen!

Also Vorschlag für den Adventskalender 2023: Étienne bringt Mitchbove Social-Media-Skills bei.

2 „Gefällt mir“
  1. Von wem hast du die Information, dass wir regelmäßig Meetings abhalten?
  2. Ich wollte hier nur festhalten, dass wir hier nicht um den heißen Brei reden müssen.

Jetzt mache ich aber Schicht, Ich spende jetzt auch etwas … an Angela White über OnlyFans, weil sie mir eine wichtige Stütze und Mentorin ist.

Von den 19 bisher abgegebenen Votings ergibt sich folgender Stand:
Die Top 5

  • Tür 22: Massengeschnackseln
  • Tür 11: Der Laden
  • Tür 3: 12- Stunden-Stream: Aktenzeichen XY
  • Tür 4: Mario musiziert im Freien
  • Tür 5: Der große Berliner-Test

Zum Endergebnis

1 „Gefällt mir“