Adventskalender 2021

Super Idee! Wenn ich weiß, dass ich etwas Nützliches schenken kann, würde ich mich sofort an der Geschenkaktion beteiligen.

2 „Gefällt mir“

Kein Sexy-Eis von Olli? Ich bin enttäuscht :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich machen - aber der Unterhaltungswert der Sendung läge ja ehe darin, von Euch kreative/lustige/schräge Geschenke zu bekommen anstatt meine Wunschliste abzuarbeiten. Es soll ja vor allem amüsant sein :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

So @marioperez007 wir müssen es auch dieses Mal schaffen, wen Fremden zu Pantoffelkino zu bringen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

kay Uwe Meyer als Live-Act ruft irgendwo an,fänd ich klasse!!!

Holger und CF spielen nochmal einen Teleshoppingsketch nach. " das ist ein Fleck"…immernoch hammer geil!! Fernsehkritik-TV - Folge 181 (massengeschmack.tv)

Nachspielen der Szene, in der Oliver Pocher des Platzes verwiesen wird. Holger übernimmt die Rolle von Oliver Pocher. Mario und Olli führen Holger als Polizisten ab.

7 „Gefällt mir“

Bis wann geht eigentlich die Abstimmung? Und was passiert, wenn der Zielbetrag nicht erreicht wird? Freie Slots sind ja grundsätzlich da. Ist der Vorschlag dann raus oder würde man x% Unterschreitung auch akzeptieren?

Keine Ahnung aber Spende jetzt und warte nicht bis zum Schluss^;-) Die müssen den ganzen Kram ja noch produzieren. Holger und Team werden sich schon melden wenn es eng wird.Bei dem einem Vorschlag schneller bei dem anderen Vorschlag länger je nach Aufwand.

Ich behaupte des jetzt einfach mal so.

1 „Gefällt mir“

Keine Angst: hab schon 30 Euronen angeboten. Will ja, dass das Ganze funktioniert. Hatte mich nur interessiert, wie das weiterläuft.

1 „Gefällt mir“

Holger soll dabei aber einen kleinen Hut tragen.

Wie soll das denn bitte gehen? ich kann nicht irgendwelche Leute anrufen und das dann senden :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

wo kommen wir denn da hin?

2 „Gefällt mir“

Sonst ist es nicht komisch, sonst ist es nur platt.

1 „Gefällt mir“

Menschen im Fernsehen schon.

Presseclub, WDR 5, alle Call In Fernsehen- und Radiofunkformate.

Diese darfst du gerne mit einem Mitspiel mit deinem besten Gossenakzent und störenden Hintergrundgerauschen beglücken. Du benötigst nur noch deren Kontodaten zum Abgleich.
Am besten die von Herres.

(Siehe meine Vorschläge oben)
→ Wurden die schon auf ihre Zulässigkeit von euch/Team geprüft, damit ich weiß ob und was davon aufgenommen werden kann ?
Vielen Dank, bin mir über die genaue Prozedur nicht ganz bewusst.

Ich glaube nicht, dass man sowas unter heutigen Datenschutzbedingungen einfach so veröffentlichen dürfte. Wenn im Telefonat von den Angerufenen persönliche Daten genannt werden, müssten die dann zumindest alle überpiepst/geschnitten werden. Zudem wäre es wahrscheinlich nötig, dass Holger sich als aktiv Anrufender von seinen „Opfern“ eine ausdrückliche Genehmigung für die Aufnahme des Gesprächs einholen muss. Diese Genehmigung wiederum kann jederzeit widerufen werden, womit die ganze Mühe für diese Aktion dann völlig umsonst gewesen wäre.

Kurzum: Viel Aufwand für ein möglicherweise nur sehr mageres Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

Bei irgendwelchen Hotlines als Kay Uwe Meyer anzurufen wäre schon Hörenswert. Der Anruf bei der ASTRO-HOTLINE hat bei Youtube immerhin über 150.000 Aufrufe: Anruf bei der ASTRO-HOTLINE - YouTube)

Der Hugo sagt ab der 7.Minute mehrmals was heute nicht mehr zeitgemäßes
:stuck_out_tongue:

Tatsächlich sagt er mehrmals „N-Wort-baby“. Ich distanziere mich in aller Form von diesem Video.

1 „Gefällt mir“

Nein, er sagte ganz klar „Negerbaby“. Die Bezeichnung „N-Wort-Baby“ konnte ich nirgends feststellen. Dabei hab ich mir extra nur deswegen das ganze Video angeguckt. :innocent: Echt starke Pilotfolge übrigens. Schon krass, wie kreativ und originell das Privatfernsehen damals noch sein konnte.