Adventskalender 2021

Tatsächlich sagt er mehrmals „N-Wort-baby“. Ich distanziere mich in aller Form von diesem Video.

1 „Gefällt mir“

Nein, er sagte ganz klar „Negerbaby“. Die Bezeichnung „N-Wort-Baby“ konnte ich nirgends feststellen. Dabei hab ich mir extra nur deswegen das ganze Video angeguckt. :innocent: Echt starke Pilotfolge übrigens. Schon krass, wie kreativ und originell das Privatfernsehen damals noch sein konnte.

Die Geschenke für Holger an diese Adresse?

Alsterfilm GmbH
Von-Bargen-Straße 18
Haus F
22041 Hamburg

Wo ist Mitforist @luecke wenn man ihn braucht, das wird hier nix mit Julian im Sprechplanet :sweat_smile:

Neue Vorschläge für die Gebotsliste
@MGTeam @Fernsehkritiker bitte prüfen und ggf. hinzufügen.

  1. LIVE-Talk Remake
    Orangener/roter Vorhang livestream
    Mit holger und mario.
    Mit schlechter webcam qualität !!! Und roter Uhr.
    und externem chat

  2. Eine Folge Pantoffelkampf in MG
    (= Filmfights-Kopie)
    Mit Volker, Holger, Mario und Christian und/oder ggf. Lars/Rieke als Alternatives.
    (einer ist der Judge).
    → Fragen werden an den Judge geschickt und die Besten ausgewählt für die Aufzeichnung oder Livestream (dann kann das Publikum live seine Meinung sagen, welcher pick oder pitch gewonnen hat).

  3. Rieke und Chirley
    stellen sich gegenseitig ihre 3-5 Lieblingsfilme vor und warum es diese sind und ihre Kriterien, was für sie einen guten Film ausmacht.
    Sie sitzen sich dabei gegenüber in einem Gespräch evtl. im SerienkillerSet, falls es das noch gibt, ansonsten an der Mediatheke.

  4. Kurz kommentiert: Lars zu seinem FernsehKritikTV Folge 100, 2012 Warm-up.

  5. Volker stellt das Produkt MG in einem Steve Jobs Outfit und Apple Manier wie vor einer Auktionärsversammlung mit Präsentation (visuelle Untermauerung) als sensationelle Neuheit vor, die bahnbrechend ist.

Ich möchte @luecke hiermit dringend dazu aufrufen, auf Holgers Entschuldigung zur falschen Papierrollrichtung mitzubieten, am besten gleich den Zielbetrag voll zu machen!

Ich würde mich als maximal toleranten Menschen bezeichnen. Leben und leben lassen, das ist seit jeher meine Devise. Aber es gibt Grenzüberschreitungen, die man auch einer Galionsfigur wie Holger K. nicht einfach durchgehen lassen kann. Da du nicht nur den Vorschlag für das Türchen aufgeworfen hast, sondern auch der Erste warst, der diese skandalöse Entgleisung entdeckt hat, sehe ich dich hier in unbedingtem Zugzwang!

Na gut, aber nur weil du meinen Bauch gestreichelt hast.

1 „Gefällt mir“

Hab gerade den Vorschlag zu @GuentherStoll und dem Jura-Staatsexamen gesehen. Nischig, aber interessant. Hat Olli Jura studiert oder gibt es da einen Insider, den ich nicht verstehe?

Genau, er hatte beide Staatsexamina hinter sich, soweit ich weiß.

War auch in/für eine(r) Reederei auch mal länger tätig.

2 „Gefällt mir“

Also ich würde mich als Vorschlag auch noch über

  1. Olli und Holger/Mario schauen die erste Staffel Rentnvercops
  2. Holger und Mario schauen 12 Stunden Livestream mit den noch nicht geschauten Folgen von Glücksritter
  3. Mario spielt die Glücksritter Melodie auf dem Keyboad und stellt es zum Downlaod bereit.

Anstatt hier immer weiter neue Vorschläge zu posten solltet ihr lieber mal ein paar Gebote abgeben. Wenn ich in den Nachbarthread schaue, ist Stand heute morgen gerade mal ein einziger Vorschlag umgesetzt. Wenn das so weitergeht, wird das ein sehr übersichtlicher Adventskalender… :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

@marioperez007 handel mal den Preis für Julian bei Pantoffelkino ein bisschen runter. Du willst es doch auch! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

wenn ich gebot abgebe, wo muss ich bezahlen?

Denke ich schon lange. Ist ja schön, dass jeder meint, kreativ sein zu müssen und es kommen auch immer mal noch ganz gute Vorschläge dazu. Aber man sollte zumindest bereit sein, bei seinen eigenen Vorschlägen auch ein bisschen was zu spenden, sonst kann man es auch gleich lassen.
Bei sehr vielen Vorschlägen war ja noch gar niemand bereit etwas zu spenden, also auch nicht der Ideengeber.

1 „Gefällt mir“

Erst wenn die komplette Summe zusammengekommen ist, dann schreibt Holger die Leute per PN an mit Paypal-Daten.

2 „Gefällt mir“

Du zuerst.

Neuer Vorschlag:

Mario und Holger singen zwei Bond-Songs ihrer Wahl, welche nicht rein instrumental sind, wie die Titelsongs zu Dr. No und Im Geheimdienst ihrer Majestät.

Mario kann gerne am Klavier begleiten oder eben Playback, wenn es angenehmer zum Singen ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber kein Gebot. Du kannst dem Jung ja auch eine Stecknadel schenken. Liefer ab @Dosenstolz dann nehme ich dich ernst.

Es freut mich außerordentlich, dass wir die wirklich wichtigen Dinge zuerst klären konnten!

Kommt Leute, auf zu weiteren Türchen! Für die Baumpflanzung sind schon zwei Drittel des Zielbetrags vorhanden. Ihr könnt doch unmöglich mit ansehen wollen, dass das arme Pflänzchen erst im tiefsten Winter bei knochenhartem Boden eingesetzt wird? Lasst uns den Betrag jetzt vollmachen - wir schaffen das!